markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69118 Heidelberg

22.12.2023
69118 Heidelberg
Orte: Neckargemünd, HD-Ziegelhausen/Schlierbach Seit Oktober bin ich, eine jung gebliebene Rentnerin etwas unterbeschäftigt und möchte gerne von ca 13-16 Uhr einer Beschäftigung mit Kindern...

Um Christine Maria aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69118 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo ich bin Nina und 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und ich habe mich hier angemeldet, da ich super gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe Erfahrungen sammeln...

    Um Nina...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    69118 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna, bin 22 Jahre alt und bin vor 1 Jahr für mein Sonderpädagogik Studium nach Heidelberg gezogen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen, liebevollen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69121 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura, 27 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Seit Oktober studiere ich Psychologie an der Universität in Heidelberg. Neben dem Studium habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Mein Name ist Kristina, ich bin 21 und studiere in Heidelberg. Ich habe schon seit ich klein bin auf meine kleinen Geschwister, Cousins und Cousinen aufgepasst (jetzt 6, 7, 11, 13 Jahre). Außerdem...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Liebe Familien in Heidelberg und Umgebung, dann seid ihr hier bei mir genau richtig! Ich bin die Anne, 30 Jahre jung und gelernte Kinderpflegerin, mit vier Jahren Berufserfahrung in Krippe,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    69121 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung