markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hedwigenkoog Logo
Hedwigenkoog
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25761 Büsum

24.01.2024
25761 Hedwigenkoog
Ich bin Altenpflegerin, ich habe meine Ausbildung vor ca 5 Jahren beendet. Bin dementsprechend 8 Jahre schon in diesem Beruf.

Um Luisa aus Büsum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 36100 Petersberg - Petersberg (Hessen)
    1

    Ich bin 31 Jahre alt und habe mit 18 Jahren die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin begonnen. In dem Beruf habe ich 5 Jahre gearbeitet, anschließend habe ich mich dazu entschlossen eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich heiße Nacira ich komme aus Marokko und mochte gerne einen Minijobe in bereich altenpflege finden Ich habe ausbildung beginnen aber wegen krankheit habe ich es beendet. Aber ich habe 8 monaren...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    12353 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16761 Hennigsdorf - Hennigsdorf Zentrum
    1

    Nach beendeter Ausbildung als Betreuungskraft möchte ich, zunächst auf Minijobbasis, mehr Erfahrungen in diesem Beruf sammeln. Ich bin 57 Jahre alt, sehr ordentlich und organisiert. Möglich ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    16761 Hennigsdorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39638 Gardelegen - Gardelegen (Hansestadt) Berge
    1

    Nach meiner 3 jährigen Ausbildung als examinirte Altenpflegerin arbeitete ich im Pflegeheim und bin dann in die Intensivpflege gegangen wo man doch intensiver mit den Klienten arbeiten konnte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44803 Bochum - Bochum Hustadt
    1

    Ich habe 2005 meine Ausbildung als Altenpflegerin abgeschlossen. Zuvor habe ich auch bereits in der Pflege gearbeitet und habe seit 2006 fest in einer Kurzzeitpflege gearbeitet und dort zum Ende...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    44803 Bochum
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung