markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Havixbeck Logo
Havixbeck
0 km

Suche Naturverbundene Sie für gemeinsame Unternehmungen

18.04.2024
48329 Havixbeck

Ich suche eine Naturverbundene Frau für gemeinsame Unternehmungen und Freizeit Gestaltung. 

Ich fahre gerne Angeln in Niedersachsen und in Holland, fahre gerne Rad, gehe gerne Spazieren , Wandern, Schwimmen uvm.... 

Ich suche auf diesem Weg eine Frau die auch Lust und interesse an diese Art von Hobbys hat und mit der man so eine Freundschaft aufbauen kann... 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich nette ernstgemeinte Anfragen auf meine Anzeige bekommen würde.... 

Ich wohne im Kreis Coesfeld, bin Single, Mobil..... 

Ich freue mich auf interessante Kontakte.... 

 

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsame Unternehmungen / Freundschaft - Biberach (Riß)

    Gute Tag liebe Unbekannte!

    Du bist gerne Unterwegs, gerne auch im Freien? Du gehst gerne mit dem Rad (Pedelec) auf Tour? Du erkundest auch gerne zu Fuß die Gegend? Oder vielleicht doch was...
    Gestern, 10:59
    88400 Biberach (Riß)
    Freundschaften
  • Suche Nette Sie für gemeinsame Unternehmungen - Bad Essen
    1

    Hallo. Ich Mitte 50 , 183 cm , Nett , Sympathisch , Kinder und Tierlieb , Tageslichttauglich suche Nette passende Sie die Lust und Zeit für gemeinsame Ausfahrten mit einem Oldtimer ( PKW ) zu...
    09.04.2024
    49152 Bad Essen
    Er sucht Sie
  • Suche Dich für gemeinsame Unternehmungen - Kakenstorf

    Hallo Unbekannte,
    ich bin 34 Jahre jung, schlank und sportlich und suche Treffen für gemeinsame Unternehmungen und mehr. Auch gerne reifere Damen.
    Meldet euch gerne, wenn ihr etwas erleben wollt...
    31.03.2024
    21255 Kakenstorf
    Er sucht Sie
  • Suche dich für gemeinsame Unternehmungen... - Nürnberg
    2

    Authentischer, bescheidener, empathischer, humorvoller und schlanker Mann, ledig, (35J./186 cm/65 kg), wohnhaft in Nürnberg, sucht eine weibliche Bekanntschaft, für gemeinsame Unternehmungen, gute...
    22.04.2024
    90473 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Hannover

    Hallo,
    ich (m) suche nette Leute aus Hannover für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Biergarten, Billard, Kino, Kart fahren, was trinken gehen, was essen gehen, gemeinsam kochen oder auch einfach Mal...
    14.04.2024
    30167 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

suchendercoe
Mitglied seit: 13.10.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48329 Havixbeck
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung3bbff1ea
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen