markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hattingen Logo
Hattingen
0 km
/1

Bieten Seniorenhilfe an

29.03.2024
45529 Hattingen

Guten Tag, mein Partner und ich, bieten Ihren Angehörigen eine private Betreuung von älteren Damen und Herren an.

 

Ich bin gelernte Demenzbetreuerin und mein Partner ist gelernter Sozialassistent und wir möchten uns gerne in die private Betreuung einbringen, da es viele ältere Menschen gibt, die niemanden zum reden oder klönen haben.

 

Wir bieten verschiedene Dinge an: Haushaltsunterstützung, Einkaufsfahrten, Behörden oder Arztfahrten, Spielangebote oder einfach nur mal reden und sich die Sorgen von der Seele ausschütten.

 

Wir sind beide im Berufsleben, aber möchten nebenbei noch etwas Gutes tun und unsere Hilfe anbieten.

 

Abgerechnet werden können die Leistungen, bei vorhandenem Pflegegrad über die Pflegekasse als Entlastungsleistung oder alternativ privat über die Minijobzentrale.

 

Anfragen bitte nur im Raum Hattingen und bitte nur ernstgemeinte Anfragen senden.

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenfahrdienst - Münnerstadt

    Hallo
    Da ich zur Zeit eine sinnvolle Aufgabe suche und gerne Kontakt mit Leuten habe,möchte ich auf
    diesem Wege einen fast kostenfreien Fahrdienst für Senioren anbieten.Nur Benzinkosten in Höhe
    von...
    16.04.2024
    97702 Münnerstadt
    Nachbarschaftshilfe
  • Zertifizierter Nachbarschaftshelfer sucht neue Aufgaben - Leipzig
    1

    Nachbarschaftshelfer ist ein feststehender, leider etwas unglücklich gewählter Begriff. Er schließt die Lücke zwischen dem Nachbarn, der hin und wieder beim Einkauf hilft und der professionellen...
    23.04.2024
    04229 Leipzig
    Nachbarschaftshilfe
  • Möbelmontagen/Tischlerarbeiten - Görlitz

    Gelernter Tischler bietet Hilfe bei Möbelmontagen und kleinen Umbauten an. Auch Möbeltransporte möglich
    21.04.2024
    02828 Görlitz
    Nachbarschaftshilfe
  • Haare schneiden - Bielefeld

    Hallo bin Janic und 28 Jahre alt.
    Würde gerne von jemand meine Haare geschnitten bekommen. Egal ob gelernt / ungelernt.
    12.04.2024
    33602 Bielefeld
    Nachbarschaftshilfe
  • Biete Gassi-Geh-Service an - Castrop-Rauxel Zentrum
    1

    Ich biete Gassi-Geh-Service an für den privaten Bereich in Castrop / Herne für kleines Geld.
    Bin mobil und zeitlich flexibel, freue mich auf Ihre Nachricht.
    07.04.2024
    44575 Castrop-Rauxel
    Nachbarschaftshilfe
Y.Faber
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45529 Hattingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung1ee7ff70
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieGemeinschaftNachbarschaftshilfe
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung