markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hattersheim (Main) Logo
Hattersheim (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65795 Hattersheim am Main

31.01.2024
65795 Hattersheim (Main)
In meinem Leben spielen Kinder die Hauptrolle. Als liebevoller Elternteil von zwei wunderbaren Kindern zeige ich täglich, dass Geduld und Liebe die Grundpfeiler meiner Erziehung sind. Für mich...

Um Hanane aus Hattersheim am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65795 Hattersheim am Main - Hattersheim (Main) Zentrum
    1

    Hallo,mein Name Hüma,Ich bin 50 Jahre alt,ich habe Psychologie studiert.Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Kinder und ich wohne in Hattersheim.

    Um Huma aus Hattersheim am Main zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    65795 Hattersheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65795 Hattersheim am Main - Hattersheim (Main) Zentrum
    1

    Meine Name ist Alexandra. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in am Main. Ich habe bereits mit Kleinkindern in einer Kindertagesstätte, als Vertretungslehrerin sowohl in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    65795 Hattersheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60308 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Süd
    1

    Liebe Eltern, Als ausgebildete Erzieherin verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedener Altersgruppen. Meine Leidenschaft für kreative Aktivitäten und...

    Um Rania...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65933 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Ich heiße Kim, bin 30 Jahre alt, gelernte Kinderkrankenschwester, wie auch Erzieherin und arbeite bereits seit vielen Jahren mit Kindern zusammen und liebe es sehr! Nun habe ich vor eine neue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63073 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bieber
    1

    Ich habe 2 Kinder, eines ist in der Schule und das andere im Kindergarten, ich habe Erfahrung mit meinen eigenen Kindern, aber auch mit ausländischen Kindern, ich würde gerne so einen Job beginnen,......
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    63073 Offenbach (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung