markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hatten Logo
Hatten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26209 Hatten

01.02.2024
26209 Hatten
Hallo ich bin Finia , 19 Jahre jung, und eine einfühlsame und verantwortungsbewusste Person mit einer Leidenschaft für Kinder. Mit einem halbjährigen Auslandsaufenthalt und der Teilnahme am Work...

Um Finia aus Hatten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Ella und lebe derzeit in Stuttgart-Ost. Ich bin 24 Jahre jung und leidenschaftliche Studentin im 4. Semester Soziale Arbeit. Durch ein halbjähriges FSJ im...

    Um Ella...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    70188 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68549 Ilvesheim - Ilvesheim
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Ezgi. Als einfühlsame und verantwortungsbewusste Person freue ich mich darauf, eine liebevolle und sichere Umgebung für Ihre Kinder zu schaffen.

    Um Ezgi aus...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    68549 Ilvesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern mein Name ist Jana und ich bin eine verantwortungsbewusste und fürsorgliche Person, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich habe Erfahrung im Babysitten und bin einfühlsam...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    78532 Tuttlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ich bin Jasmin, 19 Jahre alt und befinde mich momentan im 4.Halbjahr meiner Erzieher Ausbildung, vorher habe ich mein Fachabitur im sozialen Bereich gemacht und Praxiserfahrung in der Kita...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Ich bin eine sehr zuverlässige, offene und kommunikative Person. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Meine zwei halbjährigen Vollzeit Praktika (Grundschule Und Kinderkrippe) habe ich mit der Note...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung