markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haslach (Kinzigtal) Logo
Haslach (Kinzigtal)
0 km
/1

Haus und Garten in 77716 hofstetten

24.02.2024
77716 Haslach (Kinzigtal)
Mein Name ist Alexandra, Ich bin seit über 30 Jahren im privaten Haushalt tätig. Ich hätte noch Montag, Mittwoch oder Donnerstag für sie frei. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren...

Um Alexandra aus hofstetten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Mein Name ist Alexandra ,ich bin 49 Jahre alt. Ich bin seit vielen Jahren tätig als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Gerne würde ich tätig sein für Senioren da ich seit vielen Jahren viel...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    44143 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54516 Wittlich - Wittlich Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra, ich möchte einen Minijob von 12:30 bis abends, egal, ich bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder und möchte einen anderen Job

    Um Elena Alexandra aus Wittlich zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    54516 Wittlich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra und ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin eine fleißige und zuverlässige Frau!

    Um Alexandra Maria aus München zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    81245 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40474 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Alexandra ich arbeite zur Zeit in der Pflege . Möchte gerne den Job wechseln aber trotzdem noch helfen .

    Um Alexandra aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    40474 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Alexandra Ich lebe in 2.5 Zimmer Wohnung alleine und habe die putzerfahrung dadurch gemacht Ich werde durch dem Haushalt motiviert und sehr gut engagiert...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung