markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haselünne Logo
Haselünne
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49740 Haselünne

21.03.2024
49740 Haselünne
Hi, Ich bin Romi, ich bin 21 Jahre alt und ich biete seit einigen Jahren Betreuung für Kinder als Babysitterin. LG Romi C.

Um Romi aus Haselünne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Erfahrene Babysitterin mit umfassendem Hintergrund in der Betreuung von Kindern im Alter von 8-21 Jahren in einer Wohngruppe. Durch meine große Familie, insbesondere die Betreuung meiner kleinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45138 Essen - Essen
    1

    Hi, ich bin Yasi. eine erfahrene Babysitter. Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Essen. Ich bin zeitlich flexibel. Ich genieße es, mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Ich rauche nicht und...
    Partner-Anzeige
    23.10.2023
    45138 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Mein Name ist Leonie, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Ich babysitte seit ich 15 Jahre alt bin und war lange Zeit bei einer Familie mit 3 Kindern zwischen 2 und 10 Jahren Babysitterin....
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74235 Erlenbach - Erlenbach
    1

    Hey, Ich bin Tabea 21 Jahre und suche einen Babysitter Job. Ich habe im Alter von 14-16 als Babysitterin gearbeitet und habe dort auf 2 Kinder aufgepasst. (15 Monate & 4 Jahre) Ich habe eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    74235 Erlenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Hi, ich bin Joy, 19 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern zusammenzuarbeiten. Durch meine zwölf Geschwister und frühere Babysitter-Jobs habe ich bereits umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung