markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Harsewinkel (Mähdrescherstadt) Logo
Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
0 km
/1

Tierbetreuung in 33428 Harsewinkel

21.01.2024
33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
Ich habe selber immer Katzen und Hunde gehabt seit Jahren schon und biete daher gerne meine Hilfe an in der Betreuung :-)

Um Katrin aus Harsewinkel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 66981 Münchweiler an der Rodalb - Münchweiler (Rodalb)
    1

    Ich bin Stephanie,49 Jahre ,wohnhaft in Münchweiler an der Rodalb und betreue gerne Ihren Hund,Ihre Katze oder sonstiges.Ich habe selber immer Haustiere gehabt, mein Hund Rocky ist leider vor...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    66981 Münchweiler (Rodalb)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    ich habe selber mal katzen gehabt und fische habe ich immer noch. ich kümmer mich auch um die katzen von meinen eltern#. habe früher mich immer um ein hund gekümmert und bin mit dem spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    85586 Poing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Hof aufgewachsen und habe immer Hunde, Katzen und Pferde um mich herum gehabt. Habe selber 20 Jahre geritten und mich um alle Tiere des Hofes gekümmert. Bis jetzt habe ich immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31137 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Ich hatte 20 jahre selber hunde gehabt. Habe viel mit tieren zu tun gehabt unter anderen pferde,hunde,katzen,Hamster, hasen,meerschweinchen.Ich liebe tier.

    Um Sarah aus Hildesheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    31137 Hildesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und später hatte ich zwei Hunde gehabt. Daher ist es mir sehr bewusst, wie man mit Tieren umgeht. Vom klein auf hatte ich mich selber um unsere Haustiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51105 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung9ba53e69
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung