markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Harsewinkel (Mähdrescherstadt) Logo
Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33428 Harsewinkel

14.01.2024
33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
Hallo, Mein Name ist Anna, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich habe eine pädagogische Hochschule abgeschlossen und bin ausgebildete Grundschullehrerin. Ich habe zwei Jahre in...

Um Anna aus Harsewinkel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33428 Harsewinkel - Harsewinkel (Mähdrescherstadt) Marienfeld
    1

    Hey, ich bin Katrin, 26 Jahre alt und habe >3 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern als Babysitterin.

    Um Katrin aus Harsewinkel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Ich heiße Anna, bin 28 Jahre alt und bin Grundschullehrerin. Momentan habe ich viel Freizeit und bin flexibel in der Zeiteinteilung. Im Rahmen meines Studiums habe ich mehrere Praktika sowohl...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Olena und ich bin eine ukrainische Grundschullehrerin. Seit über 20 Jahren habe ich Kinder im Alter von 06 - 12 Jahren unterrichtet. Dabei liegt es mir sehr am Herzen...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80639 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) Ich bin Anna, 20 Jahre alt, in Österreich ausgebildete Elementar- und Hortpädagogin (ausgebildete Erzieherin für 0-10 jährige Kinder) Ich komme aus Wien und studiere im 3. Semester...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    24.09.2023
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95445 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo, ich bin Victoriia und ich bin Ukrainerin. Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin und habe Erfahrung in der Arbeit mit Familien mit zwei Kindern zur gleichen Zeit. Ich habe auch mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    95445 Bayreuth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung