markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Harrislee Logo
Harrislee
0 km
/1

Haus und Garten in 24955 Harrislee

07.03.2024
24955 Harrislee
Mein Name ist Stephanie, ich bin zuverlässig, achtsam, liebevoll mit Menschen und Tieren. Habe sehr viel Lebenserfahrung im Umgang mit Kindern, älteren Menschen und Tieren und kann davon sich...

Um Stephanie aus Harrislee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 61200 Wölfersheim - Wölfersheim
    1

    Hallo ich heiße Stephanie bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Kindern im alter von 10 und 16 Jahren. Da die Kinder nicht mehr so engmaschig auf mich angewiesen sind und Sie auch zuhause...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61200 Wölfersheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99310 Arnstadt - Arnstadt Zentrum
    1

    Hallo bin Stephanie Bin 25 Jahre halt. Sehr freundlich immer hilfsbereit

    Um Stephanie aus Arnstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    99310 Arnstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20249 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 38 und ein sehr ordnungsliebender Mensch. Deswegen räume ich gerne auf und putze auch gerne bei anderen Zuhause

    Um Stephanie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    20249 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70174 Stuttgart - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich bin Yélé Ella Stéphanie ich bin 27 Jahre alt . Ich mache pflege Fachfrau Ausbildung und ich suche ein Mini Job

    Um Yele Ella-Stephanie aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    70174 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66981 Münchweiler an der Rodalb - Münchweiler (Rodalb)
    1

    Hausfrau Und Mutter, 49 Jahre, Ordentlich und gründlich hilft im Haushalt, bei der Kinder Betreuung, Haustier Sitting, Einkäufe etc...

    Um Stephanie aus Münchweiler an der Rodalb zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    66981 Münchweiler (Rodalb)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung