markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hardegsen Logo
Hardegsen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37181 Hardegsen

05.01.2024
37181 Hardegsen
Hallo. Mein Name ist Alina. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite fest Vollzeit in einem Unternehmen. Ich habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung in einer Krippe von Kinder zwischen 1-3 Jahren (fsj) in...

Um Alina aus Hardegsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alina, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Hauptberuflich arbeite ich im Eventmanagement. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.12.2023
    38114 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34128 Kassel - Kassel Jungfernkopf
    1

    Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 20 Jahre alt und passe sehr gerne auf Kinder auf. Ich hatte schon sehr früh Erfahrung gesammelt, ich habe öfters auf meine kleinen Geschwister aufgepasst und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    34128 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64689 Grasellenbach - Grasellenbach
    1

    Hallo, ich heiße Alina und bin 21 Jahre alt. Ich mache zurzeit die Ausbildung zur Erzieherin. Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß und da ich während der Ausbildung leider kein Gehalt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    64689 Grasellenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47279 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Alina. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Zurzeit mache ich eine Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, deshalb arbeite...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    47279 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38304 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Alina, 29 Jahre alt, arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten und bin angehende Sozialpädagogin. Gelegentlich hätte ich Kapazitäten um einer netten Familie bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    38304 Wolfenbüttel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung