markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Wanderbegleitung Gesucht

10.04.2024
30171 Hannover

Hallo, ich, männlich 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern suche auf diesem eine Begleitung zum gemeinsamen Spazieren/Wandern für mich und meine liebe 3-jährige Hundedame. Schöne wäre, wenn ihr/du in der Woche vormittags bis nachmittags dafür Zeit habt. Großraum Hannover+50 km. Bin zuverlässig und umgänglich, bin kein Spitzensportler und suche auch keinen solchen, alles so wie man es schafft. Bei Interesse freue ich mich sehr über deine Nachricht.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Schwimm-/Bade- & Chill-Freundin gesucht - Köln

    Hallo liebe Schwimmerin,
    ich habe mir vorgenommen wieder einmal pro Woche schwimmen zu gehen um mich ein bisschen fit zu halten. 
    Dafür hab ich mir den Dienstagabend ausgesucht. Vorzugsweise im...
    12.03.2024
    50996 Köln
    Sport, Freizeit
  • freizeitpartner/in gesucht zum wandern und anderen unternehmungen - Gelsenkirchen Scholven

    hallo,
    ich suche hier für die verschiedensten aktivitäten jemanden, egal ob sie oder er.
    ich wandere z.b. sehr gerne.....ich,männlich, 49,nett ,möchte nicht den ganzen tag in der wohnung sitzen oder...
    19.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Sport, Freizeit
  • Begleitung zum Schwimmen gesucht - Tübingen

    Hallo, 
    ich suche einen netten Mann als Begleitung zum Schwimmen oder für die Sauna.
    Es geht mir allerdings NICHT um ein Abenteuer, sondern darum in Begleitung am See oder der Therme nicht ständig...
    16.04.2024
    72070 Tübingen
    Sport, Freizeit
  • Sympathische Wander/Trekkingpartnerin oder Gruppe gesucht - Lage (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Bin der Niko, ein 40 Jahre junger netter sympathischer Kerl aus dem schönen Kreis Ostwestfalen-Lippe und auf der suche nach einer netten, sympathischen, humorvollen Single Wanderpartnerin(bevorzugt) ...
    Gestern, 22:05
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Sport, Freizeit
  • Sportpartnerin gesucht - Meppen

    Hallo,
    ich suche eine Sportpartnerin . Ich würde gerne wieder anfangen zu laufen, fahre gerne Fahrrad und bin für andere Sportaktivitäten offen.
    Bin 51 Jahre alt, weiblich und komme aus Meppen....
    21.03.2024
    49716 Meppen
    Sport, Freizeit
tobias3939
Mitglied seit: 23.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Straßeseilerstraße32
  • Ort30171 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc57f6ee
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung