markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Sportpartner Ringen

01.04.2024
30159 Hannover

Bin 48 Jahre und suche einen Sportpartner gern in Hannover zum ringen hin und wieder. Bissel Kondition und Kräfte stärken. Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast.

Weitere Angaben

  • SportartKampfsport, Kraft-/Ausdauer

Ähnliche Anzeigen

  • Sportpartner gesucht - Sinsheim

    Hallo zusammen,
    ich suche einen/eine Sportpartner/in zum gemeinsamen trainieren und gegenseitigem motivieren u.a. für das Joggen, Schwimmen oder Radfahren.
    Der Spaß am Sport sollte im Vordergrund...
    20.04.2024
    74889 Sinsheim
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner/in in Paderborn und Umgebung gesucht - Paderborn

    Hallo,
     
    ich, 40 Jahre, männlich, mehr oder weniger sportlich, bin auf der Suche nach Sportpartner. Sei es m,w oder eine Gruppe. Ich mag am liebsten Ballsportarten wie Volleyball, Squash, Fussball,...
    18.04.2024
    33102 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner/in gesucht laufen/joggen. - Essen

    Hallo,
    ich bin m46 aus Essen und suche jemand zum gemeinsamen laufen/joggen. Gerne auch jemand der mehr oder weniger gerade erst damit anfängt.
    Meine Ziele sind einfach nur Spaß und etwas Fit zu...
    08.04.2024
    45309 Essen
    Sport, Freizeit
  • Just for fun Ringen/Raufen - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, ich bin 54 Jahre alt und suche Leute die gerne mal locker miteinander Ringen/Raufen wollen. Wer Spaß daran hat einfach bei mir melden. Würde mich freuen. Bin aus der Nähe Stuttgart.
    08.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • Thaiboxen in Köln Dellbrück, Thaiboxtraining Köln - Bergisch Gladbach
    1

    Thaiboxen in Köln Dellbrück- Sportschule Best Gym. 
    Muay Thai ist traditionelle Kampfkunst:
    Das Muay-Thai, der thailändische Nationalsport, ist eine der ältesten Kampfsportarten und hat in Thailand...
    08.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sport, Freizeit
Franky44Ha
Mitglied seit: 16.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungd0ea0aea
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung