markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30629 Hannover

25.03.2024
30629 Hannover
Hi ich bin Kim, 20 Jahre alt und habe selber meine jahrelange Begleiterin Maya bei mir zuhause. Wir beide haben die letzten 13 Jahre mit einander verbracht und so wie ich ihr und den Hunden in...

Um Kimberly-Michelle aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    30449 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo ich bin Cathrina 26 Jahre alt . Ich hatte bis vor einem Jahr selber noch ein Hund der leider verstorben ist .

    Um Cathrina aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    30171 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hi! Ich bin Lilli, 20 Jahre alt & studiere an der LUH. Ich hätte total Lust auf eure kleinen Hunde aufzupassen! Ob ihr mich für ausgiebige Spaziergänge, zum Füttern oder über Nacht braucht,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30173 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30455 Hannover - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt
    1

    Hallo, mein Name ist Aniki und seid ich klein bin liebe ich Tiere, vorallem Hunde. In meiner Familie hat fast jeder einen Hund und wir selber haben auch zwei. Der eine ist 4 Jahre alt und die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30455 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hey mein Name ist Lea und ich suche nach einer Möglichkeit, etwas Geld in meinem Studium dazu zu verdienen. Ich selber habe einen Kater bei mir in Hannover zuhause, musste jedoch wegen dem...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    30171 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30629 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung0472fe67
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung