markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30519 Hannover

15.03.2024
30519 Hannover
Ein herzliches Hallo! Ich bin Miriam, 21 Jahre alt und studiere derzeit im achten Semester Visuelle Kommunikation an der Hochschule. Ob zurückhaltend oder verspielt, ich werde mich gut in ihre...

Um Miriam aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bin Laura, 19 Jahre alt und suche einen Minijob mit flexiblen Zeiten. Durch mein duales Studium bin ich leider nur Abends verfügbar, würde diesen aber gerne nutzen, um mit Ihren Fellnasen...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich war selbst 25 Jahre Hundebesitzerin (10jahre einen Schäferhund und 15jahre einen Collie). Zur Zeit bin ich Tierlos. Bin zuverlässig und flexibel. Bin gern an der frischen Luft und wetterfest.

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Hi! Ich bin Leena , eine leidenschaftliche Informatikstudentin mit einer großen Liebe zu Tieren. Ich freue mich darauf, neue tierische Freunde zu finden und gleichzeitig ihre Besitzer zu...

    Um Leena...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo! Ich bin Jie aus China, jetzt im zweiten Semester meines Politikwissenschaftsstudium an der Leibnitz Universität Hannover. Meine Familie hat Hunde und Katzen, für die ich immer während...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30167 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Liebe Tierliebhaber! Mein Name ist Cheyenne, ich bin 27 Jahre alt und studiere Biologie und Geographie an der Universität Hildesheim. Ich wohne in Hannover (30451) und würde mich freuen, Ihnen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30451 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30519 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung181ee88e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung