markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30457 Hannover

27.03.2024
30457 Hannover
Moin, ich bin Nicole (Nike) 46 Jahre alt. Im Februar (2024) musste ich mich nach 13 Jahren von meiner Erna verabschieden. Nun ist mein Leben sehr leer und ich würde gerne wieder mit einer...

Um Nicole aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hi ich bin Kim, 20 Jahre alt und habe selber meine jahrelange Begleiterin Maya bei mir zuhause. Wir beide haben die letzten 13 Jahre mit einander verbracht und so wie ich ihr und den Hunden in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30629 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30459 Hannover - Hannover Ricklingen
    1

    Hallo, ich heiße Johann, bin 18 Jahre alt und bin selber mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen und passe auch liebend gern auf ihre Haustiere auf.

    Um Johann aus Hannover zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    30459 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Ich heiße Lia und bin 23 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang habe ich das Glück gehabt, von Hunden und Katzen umgeben zu sein. Von einer englischen Bulldogge über australische Schäferhunde,...

    Um Lia...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    30449 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Liebe Tierliebhaber! Mein Name ist Cheyenne, ich bin 27 Jahre alt und studiere Biologie und Geographie an der Universität Hildesheim. Ich wohne in Hannover (30451) und würde mich freuen, Ihnen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30451 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo ich heiße igor ich 47 jahre alt ich komme aus dem Slowakei ich befinde mich in hannover südstat 30171 ich spreche Deutsch Slowakisch und liebe sehr Tiere

    Um Igor aus Hannover zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    30171 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30457 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung7751548f
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung