markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30179 Hannover

10.02.2024
30179 Hannover
Hallo! Mein Name ist Valeriia und ich liebe Hunde sehr. Zeit mit Tieren zu verbringen ist für mich wie Meditation. Ich komme aus der Ukraine. Mein ganzes Leben lang hatte ich Hunde und Katzen....

Um Valeriia aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30179 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und habe schon 2 Hunde gehabt. Ich Liebe es mit denen Zeit zu verbringen spazieren zu gehen.

    Um Rüveyda aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30179 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Generell habe ich Erfahrung in der Pflege von Katzen und Papageien, da ich sie zu Hause hatte. Ich weiß, wie man Tiere putzt und füttert, auch Verbände nach Operationen wechselt und Nähte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    81671 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo! Ich bin ein Ärztin, und ich liebe Haustiere, seit ich ein Kind war ich gut mit Hunden und Katzen gewesen, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und immer ihre Persönlichkeit kennen,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30173 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30455 Hannover - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt
    1

    Hallo, mein Name ist Aniki und seid ich klein bin liebe ich Tiere, vorallem Hunde. In meiner Familie hat fast jeder einen Hund und wir selber haben auch zwei. Der eine ist 4 Jahre alt und die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30455 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Ich heiße Lia und bin 23 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang habe ich das Glück gehabt, von Hunden und Katzen umgeben zu sein. Von einer englischen Bulldogge über australische Schäferhunde,...

    Um Lia...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    30449 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30179 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennung06456940
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen