markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30173 Hannover

25.03.2024
30173 Hannover
Hallo! Ich bin ein Ärztin, und ich liebe Haustiere, seit ich ein Kind war ich gut mit Hunden und Katzen gewesen, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und immer ihre Persönlichkeit kennen, ich...

Um GLORIA aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hi! Ich bin Lilli, 20 Jahre alt & studiere an der LUH. Ich hätte total Lust auf eure kleinen Hunde aufzupassen! Ob ihr mich für ausgiebige Spaziergänge, zum Füttern oder über Nacht braucht,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30173 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Mein Name ist Ashley, ich bin allgemein Ärztin von Beruf, im Moment befindet ich mich im Prozess der Anerkennung meines Titels Ich hatte schon immer Hunde und Katzen als Haustiere und es macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    30171 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Andrea! Ich bin 29 Jahre alt, ich bin Ärztin von beruf und komme ursprünglich aus Venezuela. Seit ich 8 Jahre alt war, habe ich Hunde zu Hause gehabt, so dass ihre Pflege...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30179 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo! Mein Name ist Valeriia und ich liebe Hunde sehr. Zeit mit Tieren zu verbringen ist für mich wie Meditation. Ich komme aus der Ukraine. Mein ganzes Leben lang hatte ich Hunde und Katzen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    30179 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30453 Hannover - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt
    1

    Ich habe Erfahrungen da ich zwei Haustiere/Katzen habe und regelmäßig mit den Hund von Freunden Gassi gehen und betreue ich kann sehr gut mit Tieren habe sein ich klein bin mit Tieren zu tun

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    30453 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30173 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungfbf06ad2
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung