markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30165 Hannover

30.01.2024
30165 Hannover
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine 23 jährige Ergotherapeutin und wünsche mir neben meinem Job etwas Abwechslung und möchte mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Deshalb biete ich Ihnen...

Um Annika aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30165 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin 33 Jahre alt, habe viel Spaß an Bewegung in der Natur und könnte mir einen Begleiter daher gut vorstellen :) ansonsten leider noch keinerlei Gassi -geh -Erfahrung

    Um Jessica aus Hannover zu...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    30165 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hey mein Name ist Lea und ich suche nach einer Möglichkeit, etwas Geld in meinem Studium dazu zu verdienen. Ich selber habe einen Kater bei mir in Hannover zuhause, musste jedoch wegen dem...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    30171 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30539 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Ich bin 23 Jahre alt, habe den Hundeführerschein und seit November 2023 selbst eine 2 1/2 jährige, mittelgroße Hündin aus dem Tierschutz. Ich bin mit Katzen, Kaninchen und Farbratten aufgewachsen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30539 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Ich heiße Valeria, es ist sehr toll für mich, einen Hund aufzupassen. Ich habe immer mit Hunde gewohnt, deshalb hatte ich ein tolles Leben. Ich kann Verantwortlichkeit, Sicherheit, Vertrauen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30167 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Hallo, Ich bin weit weg von zu Hause, ich bin neu in der Stadt. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Ingenieur. Und ich vermisse meine Tiere sehr. Ich bin 28 Jahre alt, ich kann sehr gut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    30449 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30165 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.01.2024
  • Anzeigen­kennung379aee56
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen