markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30161 Hannover

17.02.2024
30161 Hannover
Hallo, Da ich mich nebenbei zur Psychologischen Psychotherapeutin ausbilden lasse und die Weiterbildung mit einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich über einen Nebenverdienst (Babysitting,...

Um Priska Maria aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30161 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30161 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30161 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Liebe Hundebesitzer, mein Name ist Franzi, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der List. Ich bin den Umgang mit Hunden seit klein auf gewöhnt und verstehe daher die Bedeutung einer zuverlässigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30161 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    nebenbei würde gerne etwas dazu verdienen. Ich hatte immer Zuhause Haustiere und ıch beschäftige mich auch sehr gerne mit Haustierbetreeung. Dadurch dass ich Haustiere sehr mag, wäre perfekt,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30171 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo! Ich bin Jie aus China, jetzt im zweiten Semester meines Politikwissenschaftsstudium an der Leibnitz Universität Hannover. Meine Familie hat Hunde und Katzen, für die ich immer während...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30167 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo ich heiße igor ich 47 jahre alt ich komme aus dem Slowakei ich befinde mich in hannover südstat 30171 ich spreche Deutsch Slowakisch und liebe sehr Tiere

    Um Igor aus Hannover zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    30171 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30161 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennunge988092d
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung