markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30159 Hannover

13.02.2024
30159 Hannover
Hallo, mein Name ist Andrea! Ich bin 29 Jahre alt, ich bin Ärztin von beruf und komme ursprünglich aus Venezuela. Seit ich 8 Jahre alt war, habe ich Hunde zu Hause gehabt, so dass ihre Pflege...

Um Andrea aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer*innen! Mein Name ist Fanny, ich bin Studentin. Ich habe Tiere sehr gerne - ich habe über 10 Jahre mit einer Katze gelebt und sie versorgt, bin früher zusätzlich 2 mal...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Mein Name ist Ashley, ich bin allgemein Ärztin von Beruf, im Moment befindet ich mich im Prozess der Anerkennung meines Titels Ich hatte schon immer Hunde und Katzen als Haustiere und es macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    30171 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo! Ich bin ein Ärztin, und ich liebe Haustiere, seit ich ein Kind war ich gut mit Hunden und Katzen gewesen, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und immer ihre Persönlichkeit kennen,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30173 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30179 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und habe schon 2 Hunde gehabt. Ich Liebe es mit denen Zeit zu verbringen spazieren zu gehen.

    Um Rüveyda aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30179 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Ich heiße Lia und bin 23 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang habe ich das Glück gehabt, von Hunden und Katzen umgeben zu sein. Von einer englischen Bulldogge über australische Schäferhunde,...

    Um Lia...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    30449 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennungb71b131e
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen