markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 30559 Hannover

22.03.2024
30559 Hannover
Ich bin Diplom Pädagogin in Ruhestand! Habe Zeit und Interesse einem Senioren den Alltag zu verschönern oder bei Besorgungen zu helfen. Hannover/Anderten und Umgebung sind für mich gut geeignet!

Um Violetta aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin, medizinische Fachangestellte (MFA), zertifizierte systemische Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bringe Begeisterung, Engagement, gute Laune und Unermüdlichkeit mit. Ich habe sehr viel Erfahrung in der Unterstützung von Senioren, da es in meiner Familie üblich ist, dass die Jüngeren,...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    30519 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Suchen Sie eine herzliche, emphatische und Verantwortungsbewusste Betreungskraft, müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Es ist mir ein großes Anliegen Menschen in ihrem Alltag zu begleiten und...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    30171 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo, Mein Name ist Aleksandra. Ich bin bald 46 und lebe mit meinem Sohn in der Nordstadt von Hannover. Ich bin Erzieherin und während meiner Ausbildung war ich einige Monate in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30167 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28197 Bremen - Bremen
    1

    Mein Beruf ist Lehrerin von meinem Land,ich lebe in Bremen von 2010

    Um Luli aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    28197 Bremen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen