markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 30459 Hannover

09.02.2024
30459 Hannover
Nach vielen Jahre in der Finanzwelt habe ich mich entschieden, das zu tun was mir richtig Freude macht und eine Fortbildung zur anerkannten Betreuungskraft absolviert. Ich bin ein zuverlässiger,...

Um Sandra aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 30459 Hannover - Hannover Ricklingen
    1

    Hello! With eight years of rigorous medical education and three years of hands-on practical experience, I bring a wealth of knowledge and expertise to the realm of home care. As a dedicated doctor,......
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    30459 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30539 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Ich bin Leonie, 23 Jahre alt und habe erfolgreich die einjährige Berufsfachschule Hauswirtschaft und Pflege Schwerpunkt persönliche Assistenz absolviert, bei der ich viel über den Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    30539 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30657 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Hussein. Ich bin ein einfühlsamer und engagierter Schüler, der derzeit sein Abitur absolviert. In meiner Freizeit habe ich meine Großmutter ungefähr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    30657 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30161 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Ich bin eine kaufmännisch ausgebildete Frau und suche nach vielen Absagen eine neue interessante Herausforderung! Denn als Betreuer glaube ich, einige der Anforderungen zu erfüllen. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    30161 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo, Mein Name ist Aleksandra. Ich bin bald 46 und lebe mit meinem Sohn in der Nordstadt von Hannover. Ich bin Erzieherin und während meiner Ausbildung war ich einige Monate in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30167 Hannover
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen