8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleitung (m/w/d) „Inklusion in Kita-Teams – Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung“
Sie unterstützen das Vorhaben, Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung als zusätzliche Kräfte in Kindertagesstätten einzusetzen. Sie vernetzen sich in Niedersachsen mit Organisationen der Eingliederungshilfe und Kindertagesbetreuung und begleiten diese im Projekt. Sie befassen sich mit den Rahmenbedingungen von Werkstätten für Menschen mit Behinderung und erfassen die Bedürfnisse der arbeitenden Menschen.Partner-Anzeige22.05.202430159 HannoverBildung, Erzieh., Soziales -
1
Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
Aufgaben Beratung unserer Träger im Hinblick auf deren Geschäftsprozesse und Digitalisierungspotenziale Aufnahme, Planung und Gestaltung von Geschäftsprozessen Anforderungserhebung im Hinblick auf die notwendige Digitalisierung der vorhandenen Prozesse unter Berücksichtigung von Synergieeffekten unserer Träger Moderation und Durchführung von Workshops Anpassung von Geschäftsprozessen anhand von Fehleranalysen für bestehende und neue Geschäftsprozesse Vernetzung mit den und Koordination der Prozessbeteiligten Mitarbeit in Projekten Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- / Verwaltungsinformatik (B. Sc.) oder vergleichbar Alternativ: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung, bspw. als Fachinformatiker*in Mehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement Idealerweise Ausschreibendes Unternehmen: Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT) Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Anwendungsentwicklung; IT-Beratung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige22.05.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
Aufgaben Beratung unserer Träger im Hinblick auf deren Geschäftsprozesse und Digitalisierungspotenziale Aufnahme, Planung und Gestaltung von Geschäftsprozessen Anforderungserhebung im Hinblick auf die notwendige Digitalisierung der vorhandenen Prozesse unter Berücksichtigung von Synergieeffekten unserer Träger Moderation und Durchführung von Workshops Anpassung von Geschäftsprozessen anhand von Fehleranalysen für bestehende und neue Geschäftsprozesse Vernetzung mit den und Koordination der Prozessbeteiligten Mitarbeit in Projekten Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- / Verwaltungsinformatik (B. Sc.) oder vergleichbar Alternativ: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung, bspw. als Fachinformatiker*in Mehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement Idealerweise Ausschreibendes Unternehmen: Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT) Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Anwendungsentwicklung; IT-Beratung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige21.05.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Technischer Kundendienst (m/w/d)
Aufgaben – so sieht Ihr neuer Job aus: Sie führen die telefonische und elektronische Schadensannahme durch, dabei bewerten Sie diese mit Hilfe des Schadenskataloges Bei Bedarf leiten Sie die Schadensmeldungen an den jeweiligen Fachbereich weiter Sie bearbeiten Kundenanliegen im SAP-Ticketsystem über die Kanäle Post, Mail, Mieterapp Ihnen obliegt die Beauftragung und Steuerung ungeplanter Instandhaltungen für eigene und Fremdbestände nach definierten Wertgrenzen Sie führen Rechnungsprüfungen durch und halten offene Aufträge nach Ihnen obliegen regelmäßige Aufgaben im Rahmen der Datenpflege Sie pflegen regelmäßig den objektbezogenen Datenbestand (Handwerker, Favoriten, Notdienst) Kompetenzen – das bringen Sie bei uns ein: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk idealerweise im Bereich Haustechnik und verfügen über erste relevante Berufserfahrung Sie sind ein Organisationstalent und mögen es, sich sowohl intern als auch extern, zu vernetzen Ihre flexible und offene Art ermöglicht es Ihnen, sich schnell auf individuelle Arbeitsbedingungen einzustellen, Prozesse zu hinterfragen und neue Ideen gewinnbringend einzubringen In der Kommunikation mit Kolleg*innen oder externen Partner*innen treten Sie offen auf und können sich durch Ihre empathische Art stets auf individuelle Gesprächssituationen einstellen Idealerweise verfügen Sie über SAP Kenntnisse Was wir bieten: Raum zum Denken und Wohlfühlen in bestem Arbeitsklima wartet auf Sie!Partner-Anzeige22.05.202430171 HannoverHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Geschäftsführer (m/w/d) in der Sozialbranche in Hannover
oder Sozialmanagement, Sozialpädagogik, BWL oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung als Führungskraft • Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Sozial- und Gesundheitswesen • Einschlägige betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung • Führungspersönlichkeit: werteorientiert, empathisch, teamfähig, belastbar, transparent • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit • Hohes Maß an Engagement, Entscheidungsfreude und Sozialkompetenz • Sicheres und überzeugendes Auftreten • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise • Unternehmerische Einstellung und Ehrgeiz, eine führende Position zu übernehmen Ihre Aufgaben: • Gesamtverantwortung und betriebswirtschaftliche Steuerung des Unternehmens unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte • Sicherstellung der wirtschaftlichen Ergebnisse • Kompetente Vertretung des Unternehmens nach innen und außen • Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Gesundheitseinrichtungen und externen Partnern (wie Behörden, Kranken- und Pflegekassen) • Finanzplanung: Mitwirkung Budgeterstellung + Kontrolle der Einhaltung • Einhaltung und Gewährleistung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards • Konzeptionelle Weiterentwicklung und Anpassung des Unternehmens im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen in der Pflege und der Gesetzgebung Unser Angebot • Eine der Position angemessene Vergütung • Eine attraktive Führungstätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum • Umfangreicher Verantwortungsbereich mit einem großen Gestaltung- und Entscheidungsspielraum • Chance, unternehmerische Verantwortung zu tragen und bei der Weiterentwicklung eines dynamisch wachsenden Unternehmens entscheidend mitzuwirken • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team an einem lebendigen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre Sie sind führungsstark, haben Spaß daran, eigene Impulse zu setzen und fühlen sich von unseren Konditionen angesprochen?14.05.202430159 HannoverGeschäftsführung -
1
Betriebsleiter (m/w/d) Pflegedienst in Hannover
oder Sozialmanagement, Sozialpädagogik, BWL oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung als Führungskraft • Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Sozial- und Gesundheitswesen • Einschlägige betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung • Führungspersönlichkeit: werteorientiert, empathisch, teamfähig, belastbar, transparent • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit • Hohes Maß an Engagement, Entscheidungsfreude und Sozialkompetenz • Sicheres und überzeugendes Auftreten • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise • Unternehmerische Einstellung und Ehrgeiz, eine führende Position zu übernehmen Ihre Aufgaben: • Gesamtverantwortung und betriebswirtschaftliche Steuerung des Unternehmens unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte • Sicherstellung der wirtschaftlichen Ergebnisse • Kompetente Vertretung des Unternehmens nach innen und außen • Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Gesundheitseinrichtungen und externen Partnern (wie Behörden, Kranken- und Pflegekassen) • Finanzplanung: Mitwirkung Budgeterstellung + Kontrolle der Einhaltung • Einhaltung und Gewährleistung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards • Konzeptionelle Weiterentwicklung und Anpassung des Unternehmens im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen in der Pflege und der Gesetzgebung Unser Angebot • Eine der Position angemessene Vergütung • Eine attraktive Führungstätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum • Umfangreicher Verantwortungsbereich mit einem großen Gestaltung- und Entscheidungsspielraum • Chance, unternehmerische Verantwortung zu tragen und bei der Weiterentwicklung eines dynamisch wachsenden Unternehmens entscheidend mitzuwirken • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team an einem lebendigen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre Sie sind führungsstark, haben Spaß daran, eigene Impulse zu setzen und fühlen sich von unseren Konditionen angesprochen?14.05.202430159 HannoverGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter Technischer Kundendienst (m/w/d)
Aufgaben – so sieht Ihr neuer Job aus: Sie führen die telefonische und elektronische Schadensannahme durch, dabei bewerten Sie diese mit Hilfe des Schadenskataloges Bei Bedarf leiten Sie die Schadensmeldungen an den jeweiligen Fachbereich weiter Sie bearbeiten Kundenanliegen im SAP-Ticketsystem über die Kanäle Post, Mail, Mieterapp Ihnen obliegt die Beauftragung und Steuerung ungeplanter Instandhaltungen für eigene und Fremdbestände nach definierten Wertgrenzen Sie führen Rechnungsprüfungen durch und halten offene Aufträge nach Ihnen obliegen regelmäßige Aufgaben im Rahmen der Datenpflege Sie pflegen regelmäßig den objektbezogenen Datenbestand (Handwerker, Favoriten, Notdienst) Kompetenzen – das bringen Sie bei uns ein: S ie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk idealerweise im Bereich Haustechnik und verfügen über erste relevante Berufserfahrung Sie sind ein Organisationstalent und mögen es, sich sowohl intern als auch extern, zu vernetzen Ihre flexible und offene Art ermöglicht es Ihnen, sich schnell auf individuelle Arbeitsbedingungen einzustellen, Prozesse zu hinterfragen und neue Ideen gewinnbringend einzubringen In der Kommunikation mit Kolleg*innen oder externen Partner*innen treten Sie offen auf und können sich durch Ihre empathische Art stets auf individuelle Gesprächssituationen einstellen Idealerweise verfügen Sie über SAP Kenntnisse Was wir bieten: Raum zum Denken und Wohlfühlen in bestem Arbeitsklima wartet auf Sie!Partner-Anzeige22.05.202430171 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
1
Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
Aufgaben Beratung unserer Träger im Hinblick auf deren Geschäftsprozesse und Digitalisierungspotenziale Aufnahme, Planung und Gestaltung von Geschäftsprozessen Anforderungserhebung im Hinblick auf die notwendige Digitalisierung der vorhandenen Prozesse unter Berücksichtigung von Synergieeffekten unserer Träger Moderation und Durchführung von Workshops Anpassung von Geschäftsprozessen anhand von Fehleranalysen für bestehende und neue Geschäftsprozesse Vernetzung mit den und Koordination der Prozessbeteiligten Mitarbeit in Projekten Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- / Verwaltungsinformatik (B. Sc.) oder vergleichbar Alternativ: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung, bspw. als Fachinformatiker*in Mehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement Idealerweise Erfahrung in der Prozessmodellierung mit BPMN Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vergleichbare Qualifikationen können ebenfalls die Voraussetzungen erfüllen.Partner-Anzeige22.05.202430169 HannoverIT, TK, Software
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Hannover
-
1
Vertriebsmitarbeiter im Bereich Sonderkunden (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter:in im Bereich Sonderkund:innen (m/w/d) Nächstmöglich | Vollzeit | Unbefristet
Mit Tradition in die Zukunft: Die Stadtwerke Garbsen sind in der Region fest verwurzelt und...Partner-Anzeige22.05.202430823 GarbsenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager für Sonderkunden
Vertriebsmitarbeiter:in im Bereich Sonderkund:innen (m/w/d) Nächstmöglich | Vollzeit | Unbefristet
Mit Tradition in die Zukunft: Die Stadtwerke Garbsen sind in der Region fest verwurzelt und...Partner-Anzeige22.05.202430823 GarbsenVertrieb, Verkauf -
1
Monteur im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen.
Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas...Partner-Anzeige22.05.202431275 LehrteHandwerk, Lehrberufe -
1
Monteur im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen.
Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas...Partner-Anzeige22.05.202431275 LehrteHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Redakteur für beschreibende Dokumentation (gn)
GEMEINSAM FÜR DIE SICHERSTE LÖSUNG. Die ESG ist herstellerunabhängiger Systemintegrator. Als der Technologie- und Innovationspartner für Verteidigung und öffentliche Sicherheit in den Bereichen Luft,...Partner-Anzeige22.05.202431515 WunstorfEinkauf, Logistik -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
GEMEINSAM FÜR DIE SICHERSTE LÖSUNG. Die ESG ist herstellerunabhängiger Systemintegrator. Als der Technologie- und Innovationspartner für Verteidigung und öffentliche Sicherheit in den Bereichen Luft,...Partner-Anzeige22.05.202431515 WunstorfEinkauf, Logistik -
1
S1000D Documentation Specialist
GEMEINSAM FÜR DIE SICHERSTE LÖSUNG. Die ESG ist herstellerunabhängiger Systemintegrator. Als der Technologie- und Innovationspartner für Verteidigung und öffentliche Sicherheit in den Bereichen Luft,...Partner-Anzeige22.05.202431515 WunstorfEinkauf, Logistik -
1
Jugendreferent:in für die Nord-Region (w/m/d)
Das Bischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde des Bistums Hildesheim. Im Bischöflichen Generalvikariat sowie in den Gemeinden und Einrichtungen des Bistums arbeiten rund 2500...Partner-Anzeige22.05.202431134 HildesheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter:in im pastoralen Dienst (w/m/d) in der Territorialseelsorge im Dekanat Braunschweig
Das Bischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde des Bistums Hildesheim. Im Bischöflichen Generalvikariat sowie in den Gemeinden und Einrichtungen des Bistums arbeiten rund 2500...Partner-Anzeige22.05.202431134 HildesheimBildung, Erzieh., Soziales -
5
helle, freundliche 4 Zimmer Wohnung mit Balkon
Objektbeschreibung: Das Bauprojekt ist eine Symbiose aus Tradition und Moderne. Denn neben dem Erhalt der denkmalgeschützten, historischen Fassade an der Osterstraße setzt der Komplex auf Moderne im...1.470,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.05.202431134 HildesheimMietwohnungen -
1
Direktor / Direktorin (w/m/d) des Michaelisklosters Hildesheim
Direktor / Direktorin (w/m/d) des Michaelisklosters Hildesheim
Die Seele zum Klingen bringen ist Motto und Auftrag des Evangelischen Zentrums für Gottesdienst und Kirchenmusik der Evangelisch-lutheri...Partner-Anzeige22.05.202431134 HildesheimGeschäftsführung -
5
Osterstraßen Carré - 2 Zimmer Wohnung mit Balkon
Objektbeschreibung: Das Bauprojekt ist eine Symbiose aus Tradition und Moderne. Denn neben dem Erhalt der denkmalgeschützten, historischen Fassade an der Osterstraße setzt der Komplex auf Moderne im...830,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.05.202431134 HildesheimMietwohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter