35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Tcn Lautsprecher Sound System120 / 200 Watt System 3 Weg
NUR ABHOLUNG IN 30655 HANNOVER.NICHTRAUCHERHAUSHALT !!!Verkaufe hier meine tcn Lautsprecher Sound System Magic in Black.Guter gepflegter Zustand und funktionsfähig.Bei Interesse sende ich gerne vorab ein Video zu , wo man sieht und hört das Sie funktionieren.Leistung : 120 / 200 WattSystem : 3 WegÜberrragungsber. : 40 - 22000 HzImpedanz: 8 OhmMade for technicontron of switzerland.Maße : Hoch 55 cm , Breit 30 cm , Tiefe 21,5 cm.Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung keine Rücknahme oder Umtausch,Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und /oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als privater Verkäufer bleibt davon unberührt.125 €VB30.04.202530655 HannoverSonstiges -
6
Sony SRS-BTV5 Tragbarer Bluetooth Wireless Lautsprecher
Verkaufe hier meinen mit original Sony Schutzbeutel. System iPhone /Android Sehr guter Zustand, wenig genutzt. Voll funktionsfähig ! Versand möglich gegen Vorkasse und Versandkosten. 5EUR versicherter Versand mit Sendungsverfolgungsnummer . Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung , keine Rücknahme oder Umtausch.29 €VB30.04.202530655 HannoverSonstiges -
1
Examinierter Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Vom Audi A1 bis zum Audi A4, vom Kleinwagen bis zum SUV – unser Bonussystem macht’s möglich! eigenes E-Learning System sowie ein bundesweites Dozentennetzwerk für Fort- und Weiterbildung gut ausgebildet geht alles etwas leichter von der Hand! Dank unseres E-Learning-Systems entscheidest Du selbst in welchen Themen, wann und wo Du Dich weiterbilden möchtest – willst Du deine Kenntnisse in einem besonderen Gebiet vertiefen, bieten wir Dir natürlich auch Präsenzfortbildungen im klassischen Stil an.Partner-Anzeige30.04.202530159 HannoverMedizin, Gesundheit -
1
Ingenieur (w/m/d) kommunale Wärmeplanung
Ihre zukünftigen Aufgaben Erarbeitung von kommunalen Wärmeplänen Entwicklung von zentralen und dezentralen Wärmeversorgungsprojekten in Kommunen Planung von Wärmenetzen Planung und Auslegung von Wärmeversorgungskonzepten für Einzelgebäude und Quartiere Erarbeitung von Machbarkeitsstudien für effiziente Wärmenetze Das wünschen wir uns von Ihnen freundlicher, sicherer und respektvoller Umgang mit Projektpartnern und Auftraggebern einschlägige Berufserfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und Zuverlässigkeit selbstständiges Arbeiten und zielorientiertes Vorgehen Team- und Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang in einem gängigen CAD-System, z.B. AutoCAD sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen ein familienbewusstes und modernes Arbeitsumfeld in unseren neu renovierten Büros direkt am Hauptbahnhof in Hannover eine kollegiale Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitmodelle spannende Projekte im Zukunftsthema Klimaschutz Möglichkeit zum Homeoffice die Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildung Job-Ticket Job-Rad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Für Rückfragen steht Ihnen Herr Timm unter 05151 / 403099-6 zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202530159 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Region südliches Niedersachsen
Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung unseres Vertriebsteams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Region südliches Niedersachsen - Seevetal - Vollzeit - JR_5671-YF IHRE AUFGABEN Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet, hierzu wohnen Sie idealerweise innerhalb des Gebietes Hannover Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquirierung von Neukunden zur Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von eigenständigen Produktvorstellungen bei Ihren Kunden Übernahme der Vor- und Nachbereitung von Angebotsverhandlungen bis hin zur Auftragsbearbeitung Beobachtung des Marktes und der Wettbewerbsaktivitäten, sowie der Ausbau der Vertriebsstrategie Übernahme der technischen und kaufmännischen Klärung von Kundenanfragen Dokumentation von Kundendaten im CRM/ERP-System Betreuung von Kundenveranstaltungen und aktive Teilnahme an Messen IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben bereits Fachkenntnisse im Baugewerbe, Baumaschinengewerbe und/oder im Vermessungswesen sammeln können Sie sind bereit die Herausforderung im Vertrieb anzunehmen und sich den Aufgaben im B2B-Bereich zu stellen Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert Sie haben Spaß an Technik und ein hohes Interesse an Baustellentechnologie Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation in einem Vertriebsteam Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Reisebereitschaft (Dienstreisen) WIR BIETEN Als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen bieten wir neben einer vielseitigen Tätigkeit in einer innovativen Branche, mit hochmodernen Produkten: ein sicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis eine fundierte Einarbeitung und laufende Trainings eine flexible Gestaltung des Arbeitsortes durch das Homeoffice eine leistungsgerechte Vergütung einen Firmenwagen zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte verschiedene Mitarbeiterprogramme (u.a.Partner-Anzeige30.04.202530159 HannoverIT, TK, Software -
1
Ingenieur (w/m/d) Versorgungstechnik / TGA Vollzeit / Teilzeit
Ihre zukünftigen Aufgaben Entwicklung von zentralen und dezentralen Wärmeprojekten in Kommunen Planung von Wärmenetzen Planung und Auslegung von Wärmeversorgungskonzepten für Einzelgebäude und Quartiere Erarbeitung von Machbarkeitsstudien für effiziente Wärmenetze Das wünschen wir uns von Ihnen freundlicher, sicherer und respektvoller Umgang mit Projektpartnern und Auftraggebern einschlägige Berufserfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und Zuverlässigkeit selbstständiges Arbeiten und zielorientiertes Vorgehen Team- und Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang in einem gängigen CAD-System, z.B. AutoCAD sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen ein familienbewusstes und modernes Arbeitsumfeld in unseren neu renovierten Büros direkt am Hauptbahnhof in Hannover eine kollegiale Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitmodelle spannende Projekte im Zukunftsthema Klimaschutz Möglichkeit zum Homeoffice die Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildung Job-Ticket Job-Rad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Für Rückfragen steht Ihnen Herr Timm unter 05151 / 403099-6 zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202530159 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Pneumatische Steuerungstechnik
Für unser Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Teilen von Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit aus dem Hybrid Remote einen engagierten Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Pneumatische Steuerungstechnik Diese Herausforderungen warten auf Sie: Im Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Teilen von Nordrhein-Westfalen sind Sie in Ihrem Element und überzeugen durch leidenschaftlichen Kundenkontakt Mit Ihrer Kommunikationsstärke begeistern Sie Ihre Kunden und begleiten sie bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen bis hin zu komplexen Projektierungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams in unserem Technologiezentrum Reutlingen Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen aus und gewinnen erfolgreich neue Kunden Als zuverlässiger Partner begleiten Sie Ihre Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Teilnahme an Messen und Workshops im gesamten Bundesgebiet Sie bringen sich in ein starkes motiviertes Außendienst-Team ein Ob Kundentermin, Schulung oder Messe-Einsatz, Ihr Herz pumpt blaues AIRTEC Blut und das spüren Ihre Kunden Das bringen Sie mit: Sie bringen erste Erfahrung im Vertrieb von Maschinenbau-Equipment und/oder Automation sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten mit Aufgrund Ihres technischen Verständnisses sind Sie von komplexen Produkten und innovativen Lösungen fasziniert Dank Ihrer Ergebnisorientierung und Ihres Teamgeists arbeiten Sie fokussiert und kooperativ Sie managen Ihren Arbeitsalltag selbstständig von zuhause und bringen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebietes mit Gute fachbezogene Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise MS Dynamics NAV) zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen Techniker-/Meisterabschluss bzw. ein Studium, oder überzeugen uns von Ihren Stärken mit einer ähnlichen Qualifikation Ihre Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Onboarding und Patenprogramm inklusive einem detaillierten Einarbeitungsplan Umfangreiches Weiterbildungsprogramm Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zahlreiche Vergünstigungen und Sonderzahlungen Spezieller Teamspirit - mit flacher Hierarchie und DUZ-Kultur Über uns: AIRTEC Pneumatic GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit 50 Jahren erfolgreich pneumatische Steuerungstechnik sowie individuelle Systeme für allerhöchste Ansprüche.Partner-Anzeige30.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain – Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige30.04.202530539 HannoverEinkauf, Logistik -
6
OZMG09E2 Bedienungsanleitung Mitsubishi Colt Z30 2009
Ich verkaufe hier eine Bedienungsanleitung/Handbuch/Betriebsanleitung Mitsubishi Colt Z30 Modelljahr 2009 (Facelift ab 2009) und eine Kurzanleitung Auto Stop & Go Cleartec (Start/Stop-System) aus meiner privaten Teilesammlung. Referenznummer OZMG09E2, JEA036273 Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Abverkäufe jederzeit vorbehalten.30 €Festpreis29.04.202530179 HannoverSonstige -
1
Hama Fernsehhalterung für die Wand/Orginal verpackt 94cm bis 190 cm
Neupreis 100 Euro Voll bewegliche Fernsehhalterung für den perfekten Blickwinkel: Fernsehhalterung passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an – ob schwenkbar, neigbar, ausziehbarMit dem Easy-Fix-System jederzeit einfach und schnell positioniert: Mit nur einem Handgriff richten Sie den Fernseher spontan nach Ihren Wünschen aus – ganz ohne Werkzeug.Mit dem vielfältigen Montagezubehör inkl. hochwertiger Fischer-Dübel können Sie sofort loslegen.Kabelmanager sorgt für Ordnung und die notwendige Zugentlastung Nachträgliches Ausrichten: wurde die TV-Wandhalterung leicht schief montiert, kann die Position des TVs nachträglich um einige Grad waagerecht korrigiert werden20 €Festpreis29.04.202530519 HannoverZubehör -
1
Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst
Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere Intensive Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, vorwiegend Städte, Kommunen, Kitas, Schulen Akquise neuer Kunden und Zielgruppen vor allem durch Vor-Ort-Besuche Umsetzung von kundenspezifischen Wünschen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst zur Angebotserstellung und Präsentation Pflege von Informationen im CRM-System Das bieten wir Ein breites und hochwertiges Produktsortiment Eine vielseitige Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen Ein starkes Team an Ihrer Seite Brancheninterne Weiterbildung Ein solides Grundgehalt zzgl. erfolgsabhängiger Provision, Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, VWL-Zuschuss und Gutscheinkarte Ein Firmenwagen mit Privatnutzung Das erwarten wir Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Kommunikationsstärke, um begeistern und überzeugen zu können Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit Technisches Verständnis WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Examinierter Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Vom Audi A1 bis zum Audi A4, vom Kleinwagen bis zum SUV – unser Bonussystem macht’s möglich! eigenes E-Learning System sowie ein bundesweites Dozentennetzwerk für Fort- und Weiterbildung gut ausgebildet geht alles etwas leichter von der Hand! Dank unseres E-Learning-Systems entscheidest Du selbst in welchen Themen, wann und wo Du Dich weiterbilden möchtest – willst Du deine Kenntnisse in einem besonderen Gebiet vertiefen, bieten wir Dir natürlich auch Präsenzfortbildungen im klassischen Stil an. persönliche Betreuung durch Pflegekräfte nur Pflegende wissen, was Pflegende wollen und brauchen!Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverMedizin, Gesundheit -
1
Controller - Reporting & Performance Measurement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller - Reporting & Performance Measurement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Unterstützung im Reporting, Forecasting und bei der Planung der Einheiten der Unternehmensdivision Forbo Movement Systems Erstellung von Präsentationen für das Divisional und Group Executive Board Proaktives Monitoring finanzieller Chancen und Risiken sowie Process Owner des globalen Risk Managements (Internal Control System) Erarbeitung fundierter Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Monitoring von Capex-Vorhaben Mitgestaltung des Performance Measurements der Regionen und Einheiten Durchführung von Abweichungsanalysen sowie Koordination globaler Sonderanalysen Divisionale Ansprechperson für Group Treasury Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende der in- und ausländischen Tochtergesellschaften zum Konzernabschluss und der Konsolidierung Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling, alternativ kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung (gern mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter / Certified Public Accountant (CPA) (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Werks- und/oder Beteiligungscontrolling sowie in modernen Planungs- und Reportingsystemen Wünschenswert: Erfahrungen mit SAP, Cognos und/oder QlikView Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und verständlich sowie präzise hierarchieübergreifend zu kommunizieren Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Stärke sowie eigenverantwortliche lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Zuverlässigkeit Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine positive Grundeinstellung Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten: Eine umfassende und systematische Einarbeitung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein attraktives Vergütungspaket gemäß Chemietarif (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Langzeitkonto Jobticket Jobrad Firmeneigene Academy Sie finden sich in dieser Stellenanzeige wieder?Partner-Anzeige29.04.202530179 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain - Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales,Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain - Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) - Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige29.04.202530539 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer (m/w/d) IT-Beschaffung & Lieferentenmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams Procurement suchen wir zum 01.10.2025 einen Einkäufer (m/w/d) IT-Beschaffung & Lieferentenmanagement Der Geschäftsbereich Commercial Functions, bestehend aus den Teams Finance, Controlling, Procurement, ERP-Team, hat die Aufgabe und den Anspruch, gemeinsam die kaufmännischen Strukturen und Prozesse des ITSCs kontinuierlich zu verbessern und zu automatisieren, um heutige Anforderungen noch besser zu erfüllen und zukünftige Herausforderungen frühzeitig zu meistern. Deine Aufgaben bei uns Du beschaffst IT-Systeme, Datenleitungen, Lizenzen und komplexe Dienstleistungen für das gesamte ITSC Du wirkst unter anderem bei der Mitgestaltung von Vergabeverfahren (z. Bsp. Öffentliche Ausschreibungen) mit Du führst Bedarfsanalysen durch, holst Angebote ein und führst Preisverhandlungen durch Du kümmerst dich um das Lieferantenmanagement sowie das operative Leiten und die Optimierung des Bestell- und Vertragsmanagements Du wirkst an der Ausgestaltung von Finanzierungsverträgen mit und verwaltest diese Du bist für die nachhaltige Datenpflege im ERP-System sowie in weiteren Tools verantwortlich Du beteiligst dich an der Einführung und Weiterentwicklung des ERP-Systems sowie angebundenen Systemen Du pflegst die ISO-Dokumenten-Sammlung und bist an der Weiterentwicklung dieser beteiligt Du prüfst Rechnungen und führst Lieferantenbewertungen und Reklamationsvorgänge durch Das bringst du mit Ausbildung: mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf, idealerweise in der IT-Beschaffung Fachlich: solide Kenntnisse gängiger Einkaufsmethodiken, Kenntnisse im Vergaberecht, sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise Anwenderkenntnisse im MS Navision, hohe IT-Affinität, Grundkenntnisse der relevanten ISO-Normen, insbesondere deren praktische Umsetzung in Verbindung mit der entsprechenden Dokumentation Persönlich: analytisches und vernetztes Denkvermögen; ziel- und ergebnisorientiere Arbeitsweise; ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Initiative sowie Selbstmanagement; strukturierte und pragmatische Problemlösungskompetenz, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Veränderungs- und Lernbereitschaft Darauf kannst du dich freuen Eigene Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit mit deinen Ideen zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesundheitswesens beizutragen Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten, Home-Office) Ein regelmäßiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B.Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverIT, TK, Software -
1
Einkäufer (m/w/d) IT-Beschaffung & Lieferentenmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams Procurement suchen wir zum 01.10.2025 einen Einkäufer (m/w/d) IT-Beschaffung & Lieferentenmanagement Der Geschäftsbereich Commercial Functions, bestehend aus den Teams Finance, Controlling, Procurement, ERP-Team, hat die Aufgabe und den Anspruch, gemeinsam die kaufmännischen Strukturen und Prozesse des ITSCs kontinuierlich zu verbessern und zu automatisieren, um heutige Anforderungen noch besser zu erfüllen und zukünftige Herausforderungen frühzeitig zu meistern. Deine Aufgaben bei uns Du beschaffst IT-Systeme, Datenleitungen, Lizenzen und komplexe Dienstleistungen für das gesamte ITSC Du wirkst unter anderem bei der Mitgestaltung von Vergabeverfahren (z. Bsp. Öffentliche Ausschreibungen) mit Du führst Bedarfsanalysen durch, holst Angebote ein und führst Preisverhandlungen durch Du kümmerst dich um das Lieferantenmanagement sowie das operative Leiten und die Optimierung des Bestell- und Vertragsmanagements Du wirkst an der Ausgestaltung von Finanzierungsverträgen mit und verwaltest diese Du bist für die nachhaltige Datenpflege im ERP-System sowie in weiteren Tools verantwortlich Du beteiligst dich an der Einführung und Weiterentwicklung des ERP-Systems sowie angebundenen Systemen Du pflegst die ISO-Dokumenten-Sammlung und bist an der Weiterentwicklung dieser beteiligt Du prüfst Rechnungen und führst Lieferantenbewertungen und Reklamationsvorgänge durch Das bringst du mit Ausbildung: mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf, idealerweise in der IT-Beschaffung Fachlich: solide Kenntnisse gängiger Einkaufsmethodiken, Kenntnisse im Vergaberecht, sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise Anwenderkenntnisse im MS Navision, hohe IT-Affinität, Grundkenntnisse der relevanten ISO-Normen, insbesondere deren praktische Umsetzung in Verbindung mit der entsprechenden Dokumentation Persönlich: analytisches und vernetztes Denkvermögen; ziel- und ergebnisorientiere Arbeitsweise; ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Initiative sowie Selbstmanagement; strukturierte und pragmatische Problemlösungskompetenz, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Veränderungs- und Lernbereitschaft Darauf kannst du dich freuen Eigene Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit mit deinen Ideen zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesundheitswesens beizutragen Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten, Home-Office) Ein regelmäßiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B.29.04.202530159 HannoverEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) IT-Beschaffung & Lieferentenmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams Procurement suchen wir zum 01.10.2025 einen Einkäufer (m/w/d) IT-Beschaffung & Lieferentenmanagement Der Geschäftsbereich Commercial Functions, bestehend aus den Teams Finance, Controlling, Procurement, ERP-Team, hat die Aufgabe und den Anspruch, gemeinsam die kaufmännischen Strukturen und Prozesse des ITSCs kontinuierlich zu verbessern und zu automatisieren, um heutige Anforderungen noch besser zu erfüllen und zukünftige Herausforderungen frühzeitig zu meistern. Deine Aufgaben bei uns Du beschaffst IT-Systeme, Datenleitungen, Lizenzen und komplexe Dienstleistungen für das gesamte ITSC Du wirkst unter anderem bei der Mitgestaltung von Vergabeverfahren (z. Bsp. Öffentliche Ausschreibungen) mit Du führst Bedarfsanalysen durch, holst Angebote ein und führst Preisverhandlungen durch Du kümmerst dich um das Lieferantenmanagement sowie das operative Leiten und die Optimierung des Bestell- und Vertragsmanagements Du wirkst an der Ausgestaltung von Finanzierungsverträgen mit und verwaltest diese Du bist für die nachhaltige Datenpflege im ERP-System sowie in weiteren Tools verantwortlich Du beteiligst dich an der Einführung und Weiterentwicklung des ERP-Systems sowie angebundenen Systemen Du pflegst die ISO-Dokumenten-Sammlung und bist an der Weiterentwicklung dieser beteiligt Du prüfst Rechnungen und führst Lieferantenbewertungen und Reklamationsvorgänge durch Das bringst du mit Ausbildung: mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf, idealerweise in der IT-Beschaffung Fachlich: solide Kenntnisse gängiger Einkaufsmethodiken, Kenntnisse im Vergaberecht, sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise Anwenderkenntnisse im MS Navision, hohe IT-Affinität, Grundkenntnisse der relevanten ISO-Normen, insbesondere deren praktische Umsetzung in Verbindung mit der entsprechenden Dokumentation Persönlich: analytisches und vernetztes Denkvermögen; ziel- und ergebnisorientiere Arbeitsweise; ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Initiative sowie Selbstmanagement; strukturierte und pragmatische Problemlösungskompetenz, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Veränderungs- und Lernbereitschaft Darauf kannst du dich freuen Eigene Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit mit deinen Ideen zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesundheitswesens beizutragen Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten, Home-Office) Ein regelmäßiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B.Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverEinkauf, Logistik -
1
IT-Einkaufsmanager
Zur Verstärkung unseres Teams Procurement suchen wir zum 01.10.2025 einen Einkäufer (m/w/d) IT-Beschaffung & Lieferentenmanagement Der Geschäftsbereich Commercial Functions, bestehend aus den Teams Finance, Controlling, Procurement, ERP-Team, hat die Aufgabe und den Anspruch, gemeinsam die kaufmännischen Strukturen und Prozesse des ITSCs kontinuierlich zu verbessern und zu automatisieren, um heutige Anforderungen noch besser zu erfüllen und zukünftige Herausforderungen frühzeitig zu meistern. Deine Aufgaben bei uns Du beschaffst IT-Systeme, Datenleitungen, Lizenzen und komplexe Dienstleistungen für das gesamte ITSC Du wirkst unter anderem bei der Mitgestaltung von Vergabeverfahren (z. Bsp. Öffentliche Ausschreibungen) mit Du führst Bedarfsanalysen durch, holst Angebote ein und führst Preisverhandlungen durch Du kümmerst dich um das Lieferantenmanagement sowie das operative Leiten und die Optimierung des Bestell- und Vertragsmanagements Du wirkst an der Ausgestaltung von Finanzierungsverträgen mit und verwaltest diese Du bist für die nachhaltige Datenpflege im ERP-System sowie in weiteren Tools verantwortlich Du beteiligst dich an der Einführung und Weiterentwicklung des ERP-Systems sowie angebundenen Systemen Du pflegst die ISO-Dokumenten-Sammlung und bist an der Weiterentwicklung dieser beteiligt Du prüfst Rechnungen und führst Lieferantenbewertungen und Reklamationsvorgänge durch Das bringst du mit Ausbildung: mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf, idealerweise in der IT-Beschaffung Fachlich: solide Kenntnisse gängiger Einkaufsmethodiken, Kenntnisse im Vergaberecht, sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise Anwenderkenntnisse im MS Navision, hohe IT-Affinität, Grundkenntnisse der relevanten ISO-Normen, insbesondere deren praktische Umsetzung in Verbindung mit der entsprechenden Dokumentation Persönlich: analytisches und vernetztes Denkvermögen; ziel- und ergebnisorientiere Arbeitsweise; ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Initiative sowie Selbstmanagement; strukturierte und pragmatische Problemlösungskompetenz, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Veränderungs- und Lernbereitschaft Darauf kannst du dich freuen Eigene Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit mit deinen Ideen zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesundheitswesens beizutragen Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten, Home-Office) Ein regelmäßiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B.Partner-Anzeige29.04.202530159 HannoverEinkauf, Logistik -
1
Ausbildungsplatz zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann (w/m/d)
Ihre Kontaktperson bei fachlichen Fragen: Akademiesekretariat: +49 511 920 92556, akademie[AT]krh.de Recruiting-Hotline: +49 511 906 7777 Bewerben Sie sich direkt über unser Bewerbermanagement-System. Sie wollen zum 01.10. starten? Dann bewerben Sie sich hier. KRH Klinikum Region Hannover HR Recruiting, Employer Branding und Kommunikation Stadionbrücke 6 30459 HannoverPartner-Anzeige29.04.202530159 HannoverMedizin, Gesundheit
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter