32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Fachbereich Bestandsoptimierung
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an: viktoria.haas[AT]k-m.info Konzept & Marketing GmbH z. Hd. Frau Viktoria Haas Podbielskistraße 333 30659 HannoverPartner-Anzeige28.04.202530659 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Event Manager (m/w/d)
Die Nr. 1 der Medienbranche sucht Dich!
Als Betrieb können wir mit folgenden Auszeichnungen glänzen:
TOP Arbeitgeber Mittelstand 2025 bei FOCUS BUSINESS
Auszeichnung als einer der familienfreundlic...Partner-Anzeige28.04.202530175 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Social-Media-Redakteur (m/w/d)
Content ist kein
Fremdwort für dich?
Werde Teil des
Teams der
ffn-mediengruppe. Hilf uns, unser großartiges Team und Programm für alle sichtbar zu machen! radio ffn sucht: SOCIAL-MEDIA-REDAKTEU...Partner-Anzeige28.04.202530159 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wie Sie uns unterstützen: Umsetzung einer fachlichen, kompetenten und bedarfsgerechten Pflege, orientiert an Lebensqualität und Zufriedenheit der Bewohner/innen Mitwirkung bei der individuellen Pflegeplanung für Bewohner/innen Erkennen des individuellen Versorgungsbedarfs der Bewohner/innen zur Erweiterung des Leistungsangebotes in Absprache mit der Pflegedienstleitung Evaluation des Pflegeprozesses und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung und -sicherstellung Kommunikation mit Haus- und Fachärzten und anderen kooperierenden Leistungserbringern im Gesundheitswesen Was wir uns wünschen: Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung ist wünschenswert Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Delegationsfähigkeit gegenüber Pflegehilfs- und Betreuungskräften Empathie, Engagement und Teamfähigkeit Gründe für Ihre Bewerbung: Ein interessantes und vielschichtiges Arbeitsfeld Möglichkeiten der beruflichen/persönlichen Fort- und Weiterbildung Eine entsprechende Vergütung nach AVR DD Betriebliche Altersversorgung und attraktive Sozialleistungen, Jahressonderzahlung Unternehmensbereichsübergreifendes Programm zur Werbung von neuen Mitarbeitenden Bezuschussung für das Sportangebot von Hansefit Gute Zusammenarbeit im Unternehmensbereich eines sehr großen diakonischen Trägers sozialer Einrichtungen Weitere Gründe für Ihre Bewerbung finden Sie unter www.bin-karriere.de Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft.Partner-Anzeige28.04.202530559 HannoverMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung / Accounting Manager (w/m/d)
Wir unterstützen unsere angeschlossenen Elektrofachgroßhändler zur Stärkung der Marktstellung und Wettbewerbsfähigkeit durch Marketing und Verkaufsförderung, Digitalisierungs- und IT-Konzepte, Bereitstellung von Artikeldaten, Schulungen und Seminare, bei der Zentralregulierung sowie durch Vertragsabschlüsse mit der Industrie. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort, für unseren Standort Hannover, in Teilzeit (20 – 30 Std.)Partner-Anzeige28.04.202530163 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain - Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales,Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige28.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain – Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige28.04.202530539 HannoverEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain - Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) - Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige28.04.202530539 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachmann)
Vielfältige Aufgaben Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen Akquise und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Analyse des individuellen Versicherungsbedarfs als auch Konzeption und Ausarbeitung von passenden Lösungen Eigenständige Terminvereinbarung und -durchführung Unterstützung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen // Sie. Überzeugendes Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation oder/ und einschlägiger Berufserfahrung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Organisationsstärke sowie Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu hoher Leistung, Teamarbeit und Reisetätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift // Wir.Partner-Anzeige28.04.202530159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Key Account Manager Retail Mass Market (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager, Sales Manager oder vergleichbar als Key Account Manager Retail Mass Market (m/w/d) Deine Aufgaben als Key Account Manager (m/w/d) Betreuung strategischer Kunden für Hamelin-Marken, inklusive Umsatz- und Ertragsverantwortung Erreichen der Absatz- und Umsatzziele sowie kontinuierliche Umsatzkontrolle Jährliche Budgetplanung und Forecast in Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management (SCM) Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen, inklusive Jahresgespräche Sicherstellung der Produktpräsenz in Kundenlayouts und Katalogen in Abstimmung mit dem Marketing Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Teilnahme an Messen und projektbasierte Aufgaben Erstellung von monatlichen Reports und Berichten für den Sales Director Retail Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und neuen Produktideen Koordination der Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Preisverhandlungen für Eigenmarkenprodukte mit den Kunden Was Du mitbringen solltest Abgeschlossenes Studium oder eine sehr gute kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Konsumgüterbereich (Food/Non-Food) Gute Kenntnisse relevanter Vertriebskanäle und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten und Überzeugungskraft Hohe Reisebereitschaft, Kommunikationsstärke und Eigenmotivation Zielorientierung sowie Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und gutes Zahlenverständnis Was erwartet dich bei uns?Partner-Anzeige28.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
(Senior) Sales Manager – Strategische Partnerschaften (m/w/d)
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du gewinnst eigenständig strategische Partnerschaften mit führenden Unternehmen und Organisationen und positionierst AGILA als bevorzugten Partner für Haustierversicherungen Du analysierst die Anforderungen potenzieller Partner anhand von Business Cases und entwickelst maßgeschneiderte Kooperationsansätze, um nachhaltige Partnerschaften aufzubauen Du begeisterst Partner für gemeinsame Wachstumsstrategien, unterstützt sie bei der Implementierung und stellst einen erfolgreichen Start sicher Du analysierst regelmäßig die Performance Deiner Partnerschaften anhand klar definierter KPIs und leitest Handlungsempfehlungen ab Vertragsverhandlungen führst Du zielgerichtet mit Entscheidungsträgern auf Management-Ebene und stellst den erfolgreichen Abschluss sowie einen optimalen Start sicher Du etablierst langfristige Beziehungen zu Partnern und baust ein starkes Netzwerk innerhalb der Branche auf Gemeinsam mit Partnern definierst Du Wachstumsstrategien, unterstützt bei der Implementierung und sicherst den langfristigen Erfolg der Zusammenarbeit Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing, Data Analytics oder einem verwandten Bereich und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Sales, Business Development oder Key Account Management gesammelt – idealerweise mit Berührungspunkten zu (strategischen) Partnerschaften im B2B-Umfeld Du begeisterst Dich für datenbasierte Entscheidungen, kannst Performance-KPIs analysieren und daraus fundierte Handlungsempfehlungen ableiten, um smarte Strategien zu entwickeln Du denkst unternehmerisch, handelst ergebnisorientiert und findest kreative Lösungen, selbst wenn sich Rahmenbedingungen ändern Du kommunizierst klar, überzeugend und auf Augenhöhe – egal ob mit internen Teams oder externen Entscheidungsträgern Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams macht Dir Spaß, und Du weißt, wie man ein starkes Netzwerk aufbaut und pflegt Du bist sprachlich fit – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch – und hast keine Berührungsängste mit MS-Office-Programmen, um Deine Analysen und Präsentationen auf den Punkt zu bringen Last but not least: Du packst Dinge mit Ownership an und es gelingt Dir, andere mit Deinen Ideen und unserer Lösung zu begeistern und sie für eine gemeinsame Vision zu gewinnen Umfassend – Deine Benefits bei AGILA Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.)Partner-Anzeige28.04.202530159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung / Payroll
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail. Für Rückfragen steht Ihnen Jenny Fiedler (Personalreferentin Recruiting & Marketing) unter der Rufnummer 0511 920909 601 zur Verfügung. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.Partner-Anzeige28.04.202530159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Fachbereich Bestandsoptimierung
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an: viktoria.haas[AT]k-m.info Konzept & Marketing GmbH z. Hd. Frau Viktoria Haas Podbielskistraße 333 30659 HannoverPartner-Anzeige27.04.202530659 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebliche Verstärkung gesucht.
Für dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet suchen wir Vertriebspersönlichkeiten mit einer hohen Affinität zum Verkauf und ausgeprägten Führungsqualitäten. Erfahrung im Bereich des Marketings oder im Vertrieb ist von Vorteil. Wenn Sie ein erfolgsorientierter, kommunikationsstarker und teamfähiger Mensch sind, der eine neue Herausforderung sucht, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung als Vertriebspartner bei www.thelastnetwork.com.19.04.202530163 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Geheimakte Vorstellungsgespräch "Deutschlands bekanntester Karrierecoach"
Geheimakte Vorstellungsgespräch
Martin Wehrle
Geheimakte Vorstellungsgespräch
In dieser „Geheimakte“ verrät Ihnen Martin Wehrle, "Deutschlands bekanntester Karrierecoach" (Focus) alles, was andere...29 €Festpreis19.04.202530519 HannoverPsychologie, Hilfe -
Online Coach und Berater
Online Coach und Berater in Persönlichkeits- Strategieentwicklung, Job Coaching und individuelle Konzepte, bietet freiberufliche Mitarbeit nach Projektabsprachen zum 1.3.2025 an. Freue mich auf...19.04.202530159 HannoverSonstiges -
1
Coaching , Strategieberatung, Job Coaching, Potentiale erkennen und nutzen
Coaching , Strategieberatung, Job Coaching.
Beratung und durchführung von Veränderungsprozessen.
Individuelle Konzepte, auch online, kurzfristige Terminmöglichkeiten nach Absprache.VB19.04.202530453 HannoverWeiterbildung -
1
F&B Host Allrounder in Teilzeit (m/w/d) | ds4a8k
☘️ Radisson Hotel Hannover GmbH Radisson Blu Hotel Hannover sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Hannover ein/e F&B Host Allrounder in Teilzeit (m/w/d).
At the Radisson Blu Hotel, Hannover, our...16.04.202530159 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Existenzgründungsberatung/ Coaching für Gründer
#Existenzgründungsberatung mit und ohne Förderung möglich! neue Termine ab 2025 erfragen Weitere Informationen gern auf persönliche Anfragen! #Marketing #USP #Vertrieb #Konzept MEINEN BESTSELLER GIBT’S JETZT ALS GESCHENK Alternatives Einkommen zu generieren ist möglich ㅡ Mit diesem Buch!VB06.04.202530519 HannoverWeiterbildung -
1
Wir suchen Verstärkung für verschiedene Möglichkeiten im Beratung- und Empfehlungsbereich......
Sie geben Ihr Geld nicht aus der Hand 4% monatlich der bereitgestellten Liquidität als Belohnung durch real verdiente Wechselgebühren Sofortige Provisionen für die Empfehlung (also in Echtzeit) aus dem Marketing- und Vertriebsbudget des Unternehmens (nicht aus der Einlage im Liquiditätspool) durch SmartContract (keine Person oder Firma hat Zugriff auf Ihre Provisionen) Kontinuierlich steigendes Einkommen Großes Kurspotential der bereitgestellten und verdienten Token.06.04.202530453 HannoverVertrieb, Verkauf
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter