markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30627 Hannover

13.01.2024
30627 Hannover
Hallo Hausbesitzer! Mein Name ist Ulziilkham , und ich stamme aus den wunderschönen Landschaften der Mongolei. Obwohl meine berufliche Erfahrung als Projektingenieur liegt, bin ich begeistert von...

Um Ulziilkham aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88214 Ravensburg - Ravensburg
    1

    Hallo mein name ist shqiprim (29). Ich arbeite als Ingenieur in einem Planungsbüro. Während meiner Schulzeit als auch studium habe ich in unterschiedlichen bereichen gearbeitet und somit mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    88214 Ravensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Meine Name ist Immanuella. Ich komme aus Nigeria. Ich bin eine gründliche und zuverlässige Reinigungskraft. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachfrau (Krankenschwester) im Krankenhaus,...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    . Ich arbeite sehr gewissenhaft und gründlich und habe bereits Erfahrungen als Haushaltshilfe gesammelt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover Großbuchholz 30655. Auch für einmalige Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Bewerbungsprofil Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als Bewerber für die Position der Reinigungskraft bei Ihnem vorstellen. Mein Name ist Valeria , ich bin 29 Jahre alt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    30167 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Hallo. Mein Name ist Aigerim. Ich komme aus Kirgisistan. Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe seit einem Jahr als Au Pair Mädchen gearbeitet. Habe zu Hause alles gemacht. Wenn Sie mich mögen können...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30449 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen