markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30625 Hannover

13.02.2024
30625 Hannover
Freundlich,zuverlässig..immerein offenes Ohr.. mag ältere Leute.

Um Doreen aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Hallo ich bin Paulin, Ich bin 28 Jahre alt. Komme aus Hannover Habe schon viel bei meiner Oma ihm Haus geholfen haben den Garten gemacht, sauber gemacht abgewaschen, geputzt, und noch vieles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30625 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Ich war ein Jahr als aupair in NRW, aber jetzt wohne ich mit meinem Bruder in Hannover. Das Haus sauber zu halten ist mein täglicher Job, als ich ein aupair war. Ich bin auch freundlich :)

    Um Luvena...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    30159 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30177 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Sie suchen einen zuverlässigen und profesionellen Reinigungsdienst für ihr Unternehmen ? Wir sind der zuverlässige und profesionelle Reinigungdienst, den sie suchen ! Unsere Leistungen im Überblick......
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    30177 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Meine Name ist Immanuella. Ich komme aus Nigeria. Ich bin eine gründliche und zuverlässige Reinigungskraft. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachfrau (Krankenschwester) im Krankenhaus,...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bin Frührentnerin, körperlich fit, zuverlässig und nett. Erfahrung hab ich als Service Kraft in der Zimmerpflege bei der AWO gesammelt. Ansonsten war ich im Service tätig.

    Um Tatjana aus Hannover...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    30519 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen