markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30519 Hannover

12.03.2024
30519 Hannover
Hallo, ich heiße Miguel, komme aus Venezuela und wohne in Hannover, Döhren. Ich spreche daher fließend Spanisch und habe Grundkenntnisse im Deutschen.

Um Miguel Alejandro aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bin Frührentnerin, körperlich fit, zuverlässig und nett. Erfahrung hab ich als Service Kraft in der Zimmerpflege bei der AWO gesammelt. Ansonsten war ich im Service tätig.

    Um Tatjana aus Hannover...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    30519 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Hallo ich bin Paulin, Ich bin 28 Jahre alt. Komme aus Hannover Habe schon viel bei meiner Oma ihm Haus geholfen haben den Garten gemacht, sauber gemacht abgewaschen, geputzt, und noch vieles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30625 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30165 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo, ich heiße Arta .Ich bin eine Familienfrau, 41 Jahre alt. Ich erledige alle Aufgaben, die zu einem Haus gehören. Ich bin eine vertrauliche Person. Ich suche morgens ab 9 Uhr einen...

    Um Arta...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    30165 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo! Ich bin ein fleißiges, pünktliches und ernstes Mädchen. Ich kann die deutsche Sprache nicht, aber ich kann es schaffen und verstehen. Ich würde gerne einen Job in der Reinigung bitte.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    30629 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo, meine Name ist Bassima und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Irak und bin jetzt acht Jahre in Deutschland. Ich mache momentan Deutschkurs uns Fahrschule. Ich habe als Friseurin und in Döner...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    30173 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen