markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30173 Hannover

08.03.2024
30173 Hannover
Hallo, meine Name ist Bassima und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Irak und bin jetzt acht Jahre in Deutschland. Ich mache momentan Deutschkurs uns Fahrschule. Ich habe als Friseurin und in Döner...

Um Bassima aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Haushaltsführung, ich halte mich für eine organisierte Person, ich achte auf Details.

    Um GLORIA aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30173 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    für maximal 3 Stunden die Woche in einem Privathaushalt? Ich suche eine weitere Stelle als angemeldete Haushaltshilfe Minijob. Sehr gerne vereinbare ich mit Ihnen einen kostenlosen Termin zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30173 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Hallo ich bin Paulin, Ich bin 28 Jahre alt. Komme aus Hannover Habe schon viel bei meiner Oma ihm Haus geholfen haben den Garten gemacht, sauber gemacht abgewaschen, geputzt, und noch vieles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30625 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Hallo. Mein Name ist Aigerim. Ich komme aus Kirgisistan. Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe seit einem Jahr als Au Pair Mädchen gearbeitet. Habe zu Hause alles gemacht. Wenn Sie mich mögen können...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30449 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30419 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Ich mache Mein Arbeit immer ernst Ich bin Afrikanerin und in meinem Heimatland habe ich immer unsere zu Hause gut geordnet und gepflegt Ich bin sehr seriös und achte immer auf die Pünktlichkeit

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    30419 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen