markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30167 Hannover

14.02.2024
30167 Hannover
Bewerbungsprofil Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als Bewerber für die Position der Reinigungskraft bei Ihnem vorstellen. Mein Name ist Valeria , ich bin 29 Jahre alt...

Um Valeria aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    . Ich arbeite sehr gewissenhaft und gründlich und habe bereits Erfahrungen als Haushaltshilfe gesammelt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover Großbuchholz 30655. Auch für einmalige Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Hallo, ich bin Samanta, im Moment arbeite ich als Reinigungskraft bei MHH und wollte samstags in Ihrer Firma arbeiten, danke

    Um Samanta aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    30451 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30559 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Ich habe 12 jahre erfahrung im meinem Haushalt. Ich habe 2 kinder. 3 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft bei Einzelhandel.

    Um Seser aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    30559 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Meine Name ist Immanuella. Ich komme aus Nigeria. Ich bin eine gründliche und zuverlässige Reinigungskraft. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachfrau (Krankenschwester) im Krankenhaus,...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30539 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo, ich bin Todi. Ich suche nach Haushaltshilfe. Ich bin Mutter und. Ich arbeite in der Pflege. Hausarbeit macht mir spaß, weil ich Sauberkeit und Ordnung liebe. Zu meiner Person, ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    30539 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen