markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30159 Hannover

22.02.2024
30159 Hannover
Ich war ein Jahr als aupair in NRW, aber jetzt wohne ich mit meinem Bruder in Hannover. Das Haus sauber zu halten ist mein täglicher Job, als ich ein aupair war. Ich bin auch freundlich :)

Um Luvena Lizzy aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Hallo ich bin Paulin, Ich bin 28 Jahre alt. Komme aus Hannover Habe schon viel bei meiner Oma ihm Haus geholfen haben den Garten gemacht, sauber gemacht abgewaschen, geputzt, und noch vieles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30625 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Haushaltsführung, ich halte mich für eine organisierte Person, ich achte auf Details.

    Um GLORIA aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30173 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo! Ich bin ein fleißiges, pünktliches und ernstes Mädchen. Ich kann die deutsche Sprache nicht, aber ich kann es schaffen und verstehen. Ich würde gerne einen Job in der Reinigung bitte.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    30629 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    . Ich arbeite sehr gewissenhaft und gründlich und habe bereits Erfahrungen als Haushaltshilfe gesammelt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover Großbuchholz 30655. Auch für einmalige Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Freundlich,zuverlässig..immerein offenes Ohr.. mag ältere Leute.

    Um Doreen aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    30625 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen