markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/2

1 STAHLTRÄGER

5 €
Festpreis
17.03.2024
30559 Hannover
1 Stahlträger - 58 x 13 cm - guter Zustand

Ähnliche Anzeigen

  • Oberhausen Bauunternehmen: Malerarbeiten, Trockenbau, Innenausbau - Oberhausen
    10

    Willkommen beim FensterKing

    Bei Anfragen per Mail bitte unbedingt Namen, Wohnort und Tel. Nr. angeben falls wir Rückfragen zu Ihrer Mail haben.

    Brauchen Sie eine Renovierung? Wir bieten...
    VB
    27.03.2024
    46149 Oberhausen
    Renovierung
  • Haus und Garten in 06295 Eisleben - Eisleben (Lutherstadt) Wolferode
    1

    Guten Tag mein Name ist Ines ich bin 58 Jahre und wohne in Lutherstadt Eisleben durch meinen Umzug suche ich wieder eine Tätigkeit als Haushaltshilfe

    Um Ines aus Eisleben zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    06295 Eisleben (Lutherstadt)
    Haushaltshilfe
  • Küchenaufbau. Möbelaufbau. Möbeltransport - Lüdenscheid
    1

    Tel.0174 30 58 28 4
     
    Wenn sie jemanden suchen der für sie 
    fachmännisch ihre Küche oder ihre Möbel aufbaut sind sie hier richtig.
     
    Gerne helfe ich lhnen kostengünstig weiter
     
    Zusätzlich...
    26.03.2024
    58511 Lüdenscheid
    Sonstiges
  • Haus und Garten in 98617 Meiningen - Meiningen Zentrum
    1

    Ich heiße Simone , bin 58 Jahre alt . Mein Haushalt ist sehr gut geführt. Wenn Fenster putzen ansteht mach ich das sehr gerne . Im allgemeinen erledige alle Arbeiten in der Wohnung. Wenn ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    98617 Meiningen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71093 Weil im Schönbuch - Weil (Schönbuch)
    1

    Habe lange den Garten meiner Eltern gepflegt . Bin 58 Jahre alt und habe Erfahrung mit leichten Gartenarbeiten. Bin zeitlich flexibel und habe ein eigenes Auto...

    Um Sandra aus Weil im Schönbuch zu...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    71093 Weil (Schönbuch)
    Haushaltshilfe

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von dhd24.com.

Info zur Anzeige

  • Ort30559 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung2953bef3
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieDienstleistungenHandwerk, Haushalt
Premium buchen und Vorteile genießen