markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Suche "Beste Freundin / Kumpeline"

12.04.2024
30159 Hannover

Ich (männlich, Anfang vierzig) suche eine "beste Freundin", zum reden, füreinander da sein, in der Freizeit etwas gemeinsam unternehmen, etwas trinken oder essen gehen, Veranstaltungen besuchen, shoppen usw.

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche beste Freundin - Köln
    1

    Ich w und 53 Jahre alt suche meine "beste Freundin" .
    Du solltest in etwa so in meinemAlter sein und auch aus Köln kommen.
    Ich suche Dich zum  Lachen, weinen und Quatschen.
    Für gemeinsame...
    Heute, 18:02
    51065 Köln
    Freundschaften
  • Suche beste Freundin zum Chatten und...? - Wietze
    1

    Hey, ich suche auf diesem Wege eine neue beste Freundin. Erstmal zum Chatten, wenn man sich sympatisch ist, gerne auch real.
    Ich bin Mitte vierzig, aber Du darfst auch gerne jünger oder älter sein....
    02.04.2024
    29323 Wietze
    Freundschaften
  • Beste Freundin wird vermisst und gesucht - Dülmen
    1

    Ich w vermisse die Zweisamkeit mit einer besten Freundin unter 4 Augen. Suche hier ausschließlich nur weibliche Kontakte zum Quatschen, lachen, lange dvd abende machen bis tief in die nacht, gemeinsam...
    08.04.2024
    48249 Dülmen
    Freundschaften
  • Beste Freundin gesucht - Halle (Saale)
    1

    Hallo Gemeinde,
    ich bin der Krümel ich bin zu dem Namen gekommen, weil ich gerne Kekse esse dazu eine Tasse Kaffee trinke und dabei Tiefsinge, Lustige Gespräche führen möchte. Da ich mich irgendwann...
    15.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Beste Freundin von Ihm gesucht - Hannover

    Hi,
    da ich mich mit Frauen besser verstehe, suche ich eine beste Freundin. Jemanden, mit dem man lachen und weinen kann, schimpfen und lästern und einfach mal für eine kurze Zeit den Alltag bei einem...
    02.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

napsgnik
Mitglied seit: 08.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Topf sucht Deckel - Hannover

    Der Klassiker: ich, männlich, Ende 30, suche dich, weiblich, gerne jünger als ich.
    Noch ein paar Fakten zu mir: Selbstständig, Nichtraucher, keine Kinder, keine Altlasten. (Fast) immer optimistisch....
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Frau zum verlieben gesucht - Hannover

    Ich möchte mich gerne endlich mal wieder so richtig Hals über Kopf verlieben. Mit Schmetterlingen im Bauch und debilem Grinsen, wenn ich an dich denke :)
    Du solltest weiblich, im Idealfall so...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Hannover

    Hallo,
    ich (m) suche nette Leute aus Hannover für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Biergarten, Billard, Kino, Kart fahren, was trinken gehen, was essen gehen, gemeinsam kochen oder auch einfach Mal...
    14.04.2024
    30167 Hannover
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunge8bfb3fa
  • Aufrufe dieser Anzeige65
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen