markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Biergarten, Bar, allgemein was trinken gehen

22.04.2024
30159 Hannover

Wer hat Lust zusammen in den Biergarten oder allgemein mal was trinken zu gehen und sich nett unterhalten? Egal ob m oder w, altersmäßig vielleicht so Ende 20 bis Mitte 40 ungefähr.

Ähnliche Anzeigen

  • suche weibliche begleitung für kino und etwas trinken gehen - Krefeld

    hallo bin rolf 57 aus krefeld  und suche eine nette sie um Mal ins Kino zu gehen und etwas trinken zu gehen.
    freue mich auf nette frauen, um etwas zu unternehmen und bin gerne für andere sachen...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Freundschaften
  • St. Pauli erkunden und was trinken gehen - Hamburg

    Hallo,
    Du bist eine Dame und möchstest gern St. Pauli erkunden? Meld Dich gern bei mir, Marc, 53. Wir ziehen um die Häuser wie früher und schauen uns den verrücktesten Stadtteil Hamburgs an.
    Ich...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften
  • Wer geht mit mir heute ein Bierchen trinken? - Hamburg Altstadt

    Moin, ich (M, 56,mollig)bin heute in Hamburg zu Besuch, und suche eine nette Begleitung. Gemütlich ein Bierchen trinken gehen, nett und unterhalten > Ende offen …
    15.04.2024
    20359 Hamburg
    Freundschaften
  • Kumpel zum Quatschen, und mal nen Kaffee trinken gesucht - Hamburg

    Netter Kerl, Ende fünfzig, sucht einfach nur nette(n) Kumpel / Freundschaft, bis ca. gleichaltrig, um sich auszutauschen, zu klönen, mal nen Kaffee gemeinsam zu trinken und mal spazieren gehen. Bitte...
    Gestern, 15:25
    20259 Hamburg
    Freundschaften
  • Spazieren gehen - Esslingen (Neckar)

    Bin ein gepflegter netter Mann 55 und suche für tagsüber eine Frau die auch Zeit hat zum spazieren gehen.
    14.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

ItsJustMeMyselfAndI
Mitglied seit: 24.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Neue Freunde (m/w/d) gesucht - Hannover

    Auch wenn es vielleicht seltsam klingt:
    Ich, männlich, Ende 30, suche neue Freunde. Für gemeinsame Unternehmungen (wie z.B. was trinken oder essen gehen, Konzerte/Festivals, Biergarten, Spiele,...
    20.04.2024
    30169 Hannover
    Freundschaften
  • Lieber offline als online - Hannover

    Welche W (ab ca. 27) lernt (genau wie ich, m) Menschen lieber offline kennen und sieht das hier auch nur als erste Kontaktaufnahme und mag Details lieber persönlich in einem Café besprechen?
    Du...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Natürliche junge Frau gesucht - Hannover

    Welche W (ab ca. 27) lernt, genau wie ich, Menschen lieber offline kennen, und sieht das hier auch nur als erste Kontaktaufnahme, mag Details lieber persönlich in einem Café besprechen? Du solltest...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung0ebf201f
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen