markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Beste Freundin von Ihm gesucht

02.04.2024
30159 Hannover

Hi,

da ich mich mit Frauen besser verstehe, suche ich eine beste Freundin. Jemanden, mit dem man lachen und weinen kann, schimpfen und lästern und einfach mal für eine kurze Zeit den Alltag bei einem Cappuccino ausblenden kann.

Ich würde mich freuen,  wenn Du dich angesprochen fühlst und Dich meldest 

Ich selber bin Männlich, Anfang 50, 1,85m groß,  schlank, gepflegt und tageslichttauglich 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche beste Freundin - Köln
    1

    Ich w und 53 Jahre alt suche meine "beste Freundin" .
    Du solltest in etwa so in meinemAlter sein und auch aus Köln kommen.
    Ich suche Dich zum  Lachen, weinen und Quatschen.
    Für gemeinsame...
    Gestern, 18:02
    51065 Köln
    Freundschaften
  • Beste Freundin gesucht! - Leipzig

    Gemeinsam ist es einfach schöner! Frau 59, Single mit Empathie und Niveau sucht ebensolche Frau aus Leipzig, zum Aufbau einer dauerhaften Freundschaft mit Tiefgang. Wenn du dich angesprochen fühlst,...
    Gestern, 16:09
    04157 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundin gesucht ? - Paderborn

    Suche eine nette Freundin mit der man über alles Reden,Lachen,Radfahren , ,kann gemeinsam spazieren gehen bin gerne in der Natur  und Tiere Lieb Bin 74Jahre fühle mich aber nicht so? bin geschieden es...
    21.04.2024
    33102 Paderborn
    Freundschaften
  • Beste Freundin wird vermisst und gesucht - Dülmen
    1

    Ich w vermisse die Zweisamkeit mit einer besten Freundin unter 4 Augen. Suche hier ausschließlich nur weibliche Kontakte zum Quatschen, lachen, lange dvd abende machen bis tief in die nacht, gemeinsam...
    08.04.2024
    48249 Dülmen
    Freundschaften
  • Suche beste Freundin - Weißenthurm Zentrum

    Ich (40, männlich, 1.85m, 85kg, sportlich, vorzeigbar) bin neu nach Weißenthurm gezogen und suche auf diesem Weg vielleicht dich...
    Ich suche eine beste Freundin (platonisch) zum quatschen, und für...
    Heute, 10:57
    56575 Weißenthurm
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Sven_2021
Mitglied seit: 19.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Liebeskummer - Hannover

    Manchmal ist das Leben blöde, man steht sich selbst im Weg oder ist einfach zu feige, einen neuen Weg einzuschlagen.......
    Bin ein verheirateter Mann von Anfang 50, der sich vor einigen Jahren in...
    16.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungf6078eb7
  • Aufrufe dieser Anzeige123
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen