markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30659 Hannover

01.01.2024
30659 Hannover
Gute Tag, Ich bin Sophie, 18 Jahre Alt und besuche die 12 klasse. Ich versuche mir durch Betreuung mit etwas Geld dazuzuverdienen. Ich habe mich schon öfters um Kinder gekümmert, sie zu Bett...

Um Sophie aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30659 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    Hallo, ich bin Vicky! Ich bin Griechin und mit meinem Mann nach Deutschland gezogen. Ich habe es nen liebevollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Kindern. Daher ist es mir eine Freude als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    30659 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo, ich bin die Sophie. Ich habe Erfahrungen mit dem Babysitten, weil ich 3 Geschwister habe und mehrere Cousinen. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse und könnte Kindern gegeben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Geworden bin ich 20 Jahre alt und besuche bist Ende Juni noch die Schule, In der zwölften Klasse. Danach würde ich gerne im Bereich der Polizei, mein duales Studium anfangen. Aufgewachsen bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    30449 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30419 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Seit fast 20 Jahren bin ich als Kinderfrau in der Betreuung tätig. Die Kinder waren von 0 bis ca. 8 Jahre alt. Mein aktuelle Betreuung neigt sich dem Ende entgegen, da die Kinder durch Schule/...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    30419 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Rosa, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt. Ich habe bereits viel Erfahrungen sammeln dürfen im Bereich Betreuung von Kindern. Ich selbst...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    30629 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen