markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30657 Hannover

24.03.2024
30657 Hannover
Hallo ich bin Donya und bin 23 Jahre alt. Ich studiere momentan Psychologie im Master und bin auf der Suche nach einer netten Familie die ich im Alltag etwas unterstützen kann. Ich spreche fließend...

Um Donya aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50859 Köln - Köln
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich heiße Donya und bin examinierte Krankenschwester mit über 15 Jahren Erfahrung und ausgebildete Tagesmutter bei der Stadt Köln. Ich arbeite mit allen Jugendämtern...

    Um Donia...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    50859 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30655 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Ich bin Jo, 20 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit, an der Hochschule Hannover. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und bin ehrenamtlich in der Kirche tätig.

    Um Jo...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    30655 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30177 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Pauline, ich bin 23 Jahre alt, studiere Sonderpädagogik auf Lehramt an der Leibniz Uni im vierten Semester und wohne in der List. Da ich über eine Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    30177 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo! Ich bin Annabell 21 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Soziale Arbeit. In der Vergangenheit habe ich bereits ein halbes Jahr im Kindergarten und ein weiteres in der Kinder- und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    30171 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Rosa, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt. Ich habe bereits viel Erfahrungen sammeln dürfen im Bereich Betreuung von Kindern. Ich selbst...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    30629 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen