markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Soden (Taunus) Logo
Bad Soden (Taunus)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65812 Bad Soden am Taunus

13.03.2024
65812 Bad Soden (Taunus)
Liebe Eltern,  ich arbeite seit Jahren als Nanny. Seitdem habe ich Familien mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren unterstützt.  Allgemein ist mir eine offene, vertrauensvolle und...

Um Aleksandra aus Bad Soden am Taunus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65812 Bad Soden am Taunus - Bad Soden (Taunus) Zentrum
    1

    Mein Name ist Farina und ich wohne in Bad Soden. Ich habe zwei jüngere Geschwister, auf welche ich regelmäßig aufgepasst habe. Seit nun mehr als 11 Jahren mache ich Babysitten und habe in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    65812 Bad Soden (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63628 Bad Soden-Salmünster - Bad Soden-Salmünster Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Berfin. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe mein Studium an der Fakultät für Architektur abgeschlossen. Ich habe zwei Jahre lang Kindergartenkinder an einer Privatschule unterrichtet....
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    63628 Bad Soden-Salmünster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Ich bin seit 6 Jahren als Babysitterin tätig . Dieser Beruf bereitet mir Freude und bin super gerne mit Kindern .

    Um Elena aus Oberursel (Taunus) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kindern, da ich seit mindestens 10 Jahren nebenberuflich babysitte. Ich bin sehr kinderlieb und geduldig. Ich freue mich Ihnen helfen zu können.

    Um Alica aus...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin 30 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten beendet. Ich habe 2013 mein Abitur absolviert und während meiner Schulzeit unter anderem ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung