markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km
/1

Haus und Garten in 63452 Hanau

02.01.2024
63452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
Persönliche Kompetenzen: - Verantwortlich - Detailliert - Flexibel - Präzise - Motiviert - Freundlich - Wert - Zuverlässig - Pünktlich - Kritikfähig

Um Sefik aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63452 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer, Küchen und alles, was gereinigt werden muss

    Um Josipa aus Hanau zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    63452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Ich arbeite sehr ordentlich und sorgfältig. Ich lege sehr viel wert darauf , dass alles aufgeräumt und sauber ist. Ich bin zuverlässig und pünktlich. Ich habe viel Erfahrungen im Bereich...

    Um Lorena...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84561 Mehring - Mehring (Bayern)
    1

    Ich nun auf der suche einer neuen Arbeitsstelle. In meiner Person finden Sie eine sehr Freundliche, zuverlässige, fleißige, Präzise und motivierte Mitarbeiterin. Ich habe schon viele Erfahrungen!...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84561 Mehring (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50969 Köln - Köln
    1

    Ich bin 40 j Alt . Bin sehr Zuverlässig, Ordentlich, Zeitlich sehr flexibel und Pünktlich Verantwortungsvoll.

    Um Dari aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    50969 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Präzise Arbeit, Flexibilität und Pünktlichkeit , schnell und zu Zufriedenheit ausgeführt.

    Um M&A Haus und Garten . aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    33098 Paderborn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung