markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63450 Hanau

20.03.2024
63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
Ich liebe Kinder. Ich bin nett,lieb und freundlich. Stress für mich ist kein Problem. Ich bin Mutter von drei .

Um Oleksandra aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Hallo, Ich bin Derya. Ich bin 42. Ich habe 10 Jahre lang im Kinderschutzbund unterrichtet. Ich liebe Kinder. Ich komme gut mit ihnen aus.

    Um Derya aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Liebe Eltern, ich Jamila 20 Jahre alt, suche einen Minijob. Zurzeit bin ich als Auszubildende bei Hanau Eigenbetrieb in einer Kindertagesstätte tätig. Ich habe bereits knapp 2 Jahre Berufserfahrung......
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Ich bin Kinderkrankenschwester und Pedagogin Logopedin. Habe sieben Jahre Erfahrung als Kinderkrankenschwester und drei Jahre Erfahrung als Pedagogin Logopedin.

    Um Keti aus Hanau zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Andreas K. ich bin 28 Jahre alt und ich befinde mich in der Ausbildung zum Erzieher. Mit einem fundierten Wissensschatz und praktischer Erfahrung in der Betreuung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63456 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Kleinauheim
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anna, bin 28 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften. Neben meinem Studium betreue ich seit fünf Jahren Kinder in Frankfurt / Hanau. Ich würde...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung