markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Reisepartner mit Deutschlandticket

18.04.2024
59075 Hamm

Hallo,

seid Ihr auch Fan des Deutschlandtickets ? Ich 60, männlich, suche Leute die ebenfalls gerne Städtekurztrips, Kurzwanderungen Besichtigungen etc machen.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sauna - Sassenberg

    Hallo, ich m 56 suche leute die auch gerne saunieren. Wenn du mal Lust hast in die Sauna nach Gütersloh oder Bad rothenfelde zu gehen melde dich gerne.
    21.11.2023
    48336 Sassenberg
    Sport, Freizeit
  • Schachspieler - Sassenberg

    Hallo ich m 56 aus Sassenberg suche Leute die gerne Schach spielen.  Hab nie im Verein gespielt immer nur so hobbymässig. Meldet euch gerne.  Würde mich freuen.
    25.04.2024
    48336 Sassenberg
    Sport, Freizeit
  • Just for fun Ringen/Raufen - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, ich bin 54 Jahre alt und suche Leute die gerne mal locker miteinander Ringen/Raufen wollen. Wer Spaß daran hat einfach bei mir melden. Würde mich freuen. Bin aus der Nähe Stuttgart.
    08.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • bowling - Kassel

    Halli hallo suche nette Leute ab ca. 55 die gerne ab und zu Dienstags mit Gleichgesinnten im City-bowling Kassel bowlen möchten!
    Es wird kein Leistungssport gefordert sondern ein geselliges...
    18.04.2024
    34130 Kassel
    Sport, Freizeit
  • Nette neue Leute - Boostedt
    1

    Hallo ich bin martina aus Boostedt/krs
    Bad Segeberg.
    Ich möchte neue Leute kennen lernen.
    Da ich zur Zeit nicht mobil bin
    waere ich auf Leute mit Auto angewiesen. 
    Interessiert bin ich an vielen...
    17.04.2024
    24598 Boostedt
    Sport, Freizeit
Profil1014127
Mitglied seit: 23.02.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeJoseph-Haydn-Straße 9
  • Ort59075 Hamm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung2c9c6185
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung