markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Geht jemand gerne in die Sauna zum Relax

12.04.2024
59065 Hamm

... Sauna, wäre sehr angenehm, da ich gerne schwitzen möchte, dass jedoch ungern allein tue... Suche jemand die/der das auch gerne tut, um es gemeinsam zu genießen. Großraum Münsterland/Ruhrgebiet/Westfalen... Bin männlich, 67 Jahre... freundliche Zuschrift erbeten...  

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sie für gemeinsame Sauna/Wellness ausflüge - Potsdam

    Hey ich bin der Benni 32 Jahre jung & suche hier auf diesen wege nette Unterhaltung bei gemeinsame Sauna gänge 😊 
    Ich geh ungern allein aber ich gehe gern in die Sauna :) 
    Vielleicht hast du ja...
    15.04.2024
    14467 Potsdam
    Sport, Freizeit
  • Frau zur Sauna Thermen BEGLEITUNG gesucht , gern regelmässiger - Karlsruhe

    So ..  Die letzte suche wurde gersperrt weil nicht genau drinstand was ich suche !?
    Ich SUCHE BEGLEITUNG für Sauna und Therme . Nicht mehr oder weniger . KEINE SExaufforderung , Keine Heiratsanzeige...
    08.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sport, Freizeit
  • Bist Du die Frau die mich in die Sauna begleiten will ? - Hameln

    Gehts Du auch gerne in die Sauna zB Hufelandtherme oder Bali therme und hasrt es satt, immer alleine zu gehen.
    wenn ja geht es Dir wie mir, es ist in den Erholungspausen dann immer sehr langweilig....
    10.04.2024
    31785 Hameln
    Sport, Freizeit
  • Therme Sauna Begleitung m/w/d - Heidelberg

    Hallöchen, ich suche eine nette Bekanntschaft oder ein Paar/Gruppe, um gemeinsam in die Sauna zu gehen oder in der Therme zu relaxen.
    Mir ist ein respektvolles, höfliches und tolerantes Miteinander,...
    Gestern, 11:48
    69115 Heidelberg
    Sport, Freizeit
  • Welche Sie geht mit mir in die Therme diese Woche? - Essen

    Hey… hast du Lust mit mir in die Therme zu gehen? Ich lade dich natürlich ein. Kein S*x-Date. Ich bin 38j sportlich schlank. Schreib mir einfach wenn du Lust hast.
    31.03.2024
    45141 Essen
    Sport, Freizeit
Freundlicher George
Mitglied seit: 15.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59065 Hamm
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungc8d54b61
  • Aufrufe dieser Anzeige354
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung