markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59067 Hamm

07.01.2024
59067 Hamm
Habe beruflich nicht mit Senioren gearbeitet, habe aber Erfahrung gesammelt, als ich meine Oma betreut habe, und zur Zeit mache ich alles für meinen Schwiegervater. Er ist 82 Jahre, hat leichte...

Um Susanne aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59075 Hamm - Hamm
    1

    Guten Tag ich komme aus Polen aber in Deutschland lebe ich ca.15 jahre alt .Ich bin 38 jahre alt ,in Hamm wohne ich 6jahre ,fruher hab ich gewohnt in Lippstadt .Ich habe die ganze zeit gearbeitet...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    59075 Hamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59065 Hamm - Hamm
    1

    Guten Tag mein Name ist Romina ich bin 27 Jahre Alt und wohne in hamm Ich bin Rettungssanitäterin und habe ein Jahr lang ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus gemacht außerdem unterstütze...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59065 Hamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21147 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Tayrine und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Betreuung von Senioren gesammelt als ich in der Schweiz in einem Pflegeheim gearbeitet habe und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    21147 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin eine langjährig erfahrene Sozialpädagogin mit Universitätsabschluss. Ich habe mit problematischen wohnungslosen Erwachsenen gearbeitet. Privat habe ich anderthalb Jahre Senioren betreut.

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10827 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33102 Paderborn - Paderborn
    1

    Hallo, Ich bin die Vanessa. ich bin 28 Jahre alt und habe Erfahrungen im Umgang mit Senioren da ich meine Oma gepflegt habe. Ausserdem habe ich auch Erfahrungen mit Menschen im Bereich MS. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    33102 Paderborn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen