markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59065 Hamm

03.01.2024
59065 Hamm
Guten Tag mein Name ist Romina ich bin 27 Jahre Alt und wohne in hamm Ich bin Rettungssanitäterin und habe ein Jahr lang ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus gemacht außerdem unterstütze...

Um Romina aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59075 Hamm - Hamm
    1

    Guten Tag ich komme aus Polen aber in Deutschland lebe ich ca.15 jahre alt .Ich bin 38 jahre alt ,in Hamm wohne ich 6jahre ,fruher hab ich gewohnt in Lippstadt .Ich habe die ganze zeit gearbeitet...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    59075 Hamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Habe beruflich nicht mit Senioren gearbeitet, habe aber Erfahrung gesammelt, als ich meine Oma betreut habe, und zur Zeit mache ich alles für meinen Schwiegervater. Er ist 82 Jahre, hat leichte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    59067 Hamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30855 Langenhagen - Langenhagen
    1

    Ich kümmere mich seit vielen Jahren um meine Großeltern und früher um die Oma meines Mannes. Besorgungen und Einkäufe erledigen gehörten schon immer dazu. Gerne habe ich auch immer ein offenes...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    30855 Langenhagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01309 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Familien, Mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt. Nach einem Freiwilligen Sozialen Jahr im Krankenhaus und einer begonnenen Ausbildung zur Pflegefachkraft, habe ich meine...

    Um Julia aus...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    01309 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bujinlkham und bin 24 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr Aupair Mädchen in Deutschland gemacht. Zur Zeit mache ich Freiwilliges Soziales Jahr in einem Altenheim....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen