markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Mobile Massage gesucht

28.03.2024
59069 Hamm

Ich suche einen mobilen Masseur/in für eine regelmäßige Ganzkörpermassage bei mir zu Hause. 

Gerne tagsüber, aber auch abends möglich. Durch ständige Büroarbeit habe ich Verspannungen im

Hals und Rückenbereich. Erholung und Wellness sollte dabei nicht zu kurz kommen. Ich bin 63 Jahre 

und normal gewichtig. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Massage - Düsseldorf

    Hallo zusammen 
    ich suche Wellness Massage vom Masseur 
    in Raum Düsseldorf mobil wäre sehr gut…
    Bis gleich …..
    18.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Massagen
  • Wellness Massage - Frankfurt (Main)
    3

    Ich biete eine entspannende Wellnessmassage in angenehmer Wohlfühl-Athmosphäre. Ich kann auch gerne zu Dir nach Hause kommen (Großraum Frankfurt). Ganzkörpermassage, Wellness, Sport-Massage.
    50 €
    Stundensatz
    14.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Massagen
  • Regelmäßig Massage zu Hause gesucht - Wolfsburg

    Hallo
    Ich suche regelmäßig Massagen bei mir zu Hause. 
    Ob Gesundheitlich oder Wellness zur Entspannung bitte alles anbieten.
    Die Massage möchte ich von einer Frau bekommen.
    Alles weitere bei...
    VB
    23.03.2024
    38440 Wolfsburg
    Massagen
  • Suche Massage - Hemer

    Hallo! Netter Er,64 J.alt mit  normaler Figur sucht jemanden der bei mir eine Rückenmassage machen kann.
    Gegen eine Ganzkörpermassage hätte ich auch nichts gegen.
    VB
    06.04.2024
    58675 Hemer
    Massagen
  • Massage gesucht! - München

    Ich suche eine schöne Entspannungsmassage in und um München! Bei Sympathie gerne wöchentlich. Freue mich auf deine Nachricht 
    Melde dich einfach mit einer Nachricht
    M38/174/80/selbstverständlich...
    14.04.2024
    80333 München
    Massagen
plauterbach
Mitglied seit: 25.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung