markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Haus und Garten in 59071 Hamm

06.02.2024
59071 Hamm
Ich komme aus Polen, aber seit 2014 ist meine Heimat Deutschland. Ich spreche Deutsch, Englisch, Polnisch und bishen Niederländisch. Erfahrungen in der Reinigung habe ich während meiner Arbeit in...

Um Monika aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 59071 Hamm - Hamm
    1

    Guten Tag Kevin ist mein Name und ich hätte Interesse an dem Job von ihn teppich Reinigung Möbel Felge Badezimmer sauber saugen Backofen Reinigung Wäsche waschen

    Um Kevin aus Hamm zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    59071 Hamm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59075 Hamm - Hamm
    1

    Ich komme aus Polen Ich bin handwerklich geschickt, körperlich belastbar.Zuverlässigkeit ist für mich ebenso selbstverständlich. Ich suche dringend was etwas für freies zeit.Kann ich putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    59075 Hamm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    59067 Hamm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59069 Hamm - Hamm
    1

    Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe nach meiner Ausbildung als Hausdame im Hotel gearbeitet. Hier musste ich die Zimmer und Räume nach der Reinigung durch das Personal auf Sauberkeit prüfen...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    59069 Hamm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59077 Hamm - Hamm
    1

    Ich habe 30 jahre ich habe erfahrung als reiningungskraft 3 jahre,ich whone in hamm pelkum

    Um Martina aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    59077 Hamm
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung