markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Von Freundschaft in eine Partnerschaft

12.04.2024
59065 Hamm

LEBE um nicht allein zu bleiben, bin ziemlich groggy, 67 Jahre allein lebend zerrt an Nerv. Bin durch persönlichen Umstand in schwieriges Wasser geraten... ausgenommen und benutzt... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich erst am Ende der Zeit hier... Ich wünsche mir Liebe und Zuneigung, für die Zeit, welche noch bleibt... Bin 177 cm groß, 105 KG Gewicht, mit Bart und Brille...normal pflegeleicht... suche hier jemand männlich / weiblich, der/die mit mir umgehen kann... Leichte Sprachbehinderung, aber sonst noch okay... Bitte ernste Zuschrift aus dem Raum Westfalen...

Weitere Angaben

  • Alter67
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Welness, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Bonn

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    26.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft / Partnerschaft gesucht. - Friedeburg
    1

    Ich suche eine Männer Freundschaft. Wenn’s passt darf es auch gerne mehr werden . Bin ein zärtlicher Typ Mann. Kein Party Typ. Liebe kuschlige Abende zu zweit. Gemeinsame Unternehmungen. Bin 60 Jahre...
    15.04.2024
    26446 Friedeburg
    Er sucht Ihn
  • Suche FLR Freundschaft / Partnerschaft - Hamburg

    Ich bin Mitte 40, 173, 69 kg sportlich gepflegt Nichtraucher deutscher Typ, Akademiker, aufgeschlossen, tolerant ….und suche eine Frau attraktiv sportlich zwischen ca. 35-45 die ebenso auch neuen...
    16.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Rostock
    1

    Mein Name ist Reni. Ich bin 54 Jahre und lebe seit 3 Jahren alleine. Ich suche einen lieben Partner an meiner Seite, mit dem ich schöne Dinge erleben kann. Ich bin ein lebenslustige Frau und komme aus...
    21.04.2024
    18109 Rostock
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Freundlicher George
Mitglied seit: 15.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59065 Hamm
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunge1d37173
  • Aufrufe dieser Anzeige554
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen