markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59075 Hamm

16.01.2024
59075 Hamm
Im vergangenen Jahr habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und stehe nun vor aufregenden neuen Herausforderungen auf meinem Weg zur Erzieherin. Die Begeisterung für...

Um Selina aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59075 Hamm - Hamm
    1

    Hey ich bin 19 Jahre alt und passe gerne auf Kinder auf ich habe 2 kleinere Geschwister und auf anderen habe ich auch schon aufgepasst

    Um Angelina aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    59075 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59075 Hamm - Hamm
    1

    Hallöchen:) Mein name ist Andrijana ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bockum-Hövel.Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und verbringe gerne zeit mit Freunden oder mit der Malerei.Am besten komm...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    59075 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Liebe Familien,Liebe Mamas & Papas Ich bin Jacqueline 24 Jahre jung, im Juni schließe ich erfolgreich meine Ausbildung als Kinderpflegerin ab. Davor habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    59067 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Mein Name ist Selina. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Erzieherin und habe vor der Ausbildung ein FSJ im Kindergarten absolviert.

    Um Selina aus Kassel...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo an Alle, mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen habe, absolviere ich nun die Ausbildung zur Erzieherin. Was mich auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80636 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung